Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Bangla Road ist selbst voller Menschen. Aber niemand konsumiert etwas.

Und dann noch Schlepper die sich zu Hauf einen in den Weg stellen.

Member

Member hat gesagt:
Ok, Ladydrink 320 THB. Das Mädchen bekommt davon 200 THB, 120 bleiben für die Bar.

Aber trotzdem heftig. Wenn ein Mädels genug Drinks beieinander hat, braucht sie nicht unbedingt einen Farang für die Nacht. Deshalb können sie hier auch selbstbewustt 2.000 - 3.000 THB aufrufen, frei nach deem Motto: "jeden Morgen steht ein Dummer auf."

Bist du dir sicher, was die Aufteilung betrifft? Hab zumindest in Patty noch keine Beteiligung über 50 Baht bei den Abrechnungen der Mädels gesehen, und das auch bei LD Preisen bis über die 200 Baht...
Würde mich wundern, wenn die girls nun Phuket es so viel besser hätten.

Member

LD 320? Wo? Noch nicht erlebt. Vielleicht an den äusseren Tiger-Bars. Dort geh ich grundsätzlich wegen höheren Getränke-Preisen als an den inneren Bars nicht hin. Kenne nur LD 200-220, was teuer genug ist, da inzwischen fast überall die Tequilas klein und andere Lady-Getränke fast ohne Alkohol sind.

Sebst im Taipan kostet ein LD für Tänzerin "nur" 260.

War da Anfang Oktober - Anfang Dezember.

Member

Ich war vor 4 Wochen auf Phuket ( Patong). Als zu teuer habe ich es eigentlich nicht empfunden, ich würde sagen da ist für jeden was dabei.
Klar kann man 200 thb für ein Bier in der Bangala bezahlen, es gibt aber auch genügend Beerbars wo man Spaß haben kann und unter 100 thb bezahlt.
Am meisten Spaß hatten wir immer in der Oasis Bar in der Soi Kebsup.

Member

@Yala: Du hast das Beerbar-Sterben mal deutlich aufgezeigt. :dank:
@bkk: In der Soi Kebsup ist tatsächlich was los?! Bei meinem Aufenthalt tote Hose.

Member

Member hat gesagt:
@bkk: In der Soi Kebsup ist tatsächlich was los?!

Da ist ja überwiegend Massage. In den paar Bars die dort sind war tatsächlich nicht viel los, außer in der Oasis.

Member

Ja die Aufteilung ist richtig, ansonsten bekommen die Barbetreiber überhaupt keine Mädels in ihr Geschäft.

Die Mädels wollen Sanuk und keine Restriktionen eines Arbeitgebers in der Bar.

Soi Kathoey LD 200 THB, für´s Mädel gibt´s dann 100 THB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten