Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Du gehst die Bangkok ein, von der second road kommend. Tiger Disco nach 100m links, erster stock. Tazmania schräg gegenüber.

Member

Hallo zusammen,

wir fahren zu drei Freunden im Februar nach Phuket und auch Patong. Man liest hier ja ziemlich unterschiedliche Meinungen. Nehme auf jeden Fall mal mit die Bierpreise abseits der Banga zu checken.

Kann mir jemand mal sagen was dieses Bezeichnungen auf sich hat? Bin noch Anfänger auf dem Gebiet :).

Soi Easy
Soi Gonzo
Soi Lion
Soi Kathoey
Soi Freedom
Soi Dragon
Die ganze Tiger Kacke

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand mal sagen was dieses Bezeichnungen auf sich hat? Bin noch Anfänger auf dem Gebiet :).

Soi bedeutet nichts anderes als Gasse. Die einzelnen Sois, die von der Bangla abgehen, tragen die von dir aufgeführten Namen. Die Bezeichnung hat für dich keine Relevanz ... Es handelt sich dabei lediglich um zig Bars, die verschieden gelegen sind ...

Member

Ah ok, die werden wir dann so oder so alle mal abchecken. Gibt es am Strand wirklich keine Liegen und Schirme mehr!? Ich dachte mal gelesen zu haben das dort nur einmal aufgeräumt wurde vom Militär. Man muss den Touris doch irgendwas anbieten.

Member

Ok. Dann mal ganz aktuell...sitze gerade in der BJ Bar in der Soi Freedom.
Es regnet, wir trinken Sangsom und es ist fast nix los...
Aktuell: 01:11 in Phuket

Anhang anzeigen 20141231_010013.jpg

Mein Mädel spielt gerade mit irgendwelchen Jungspunden 4 Gewinnt, ich hab Spaß, später gehen wir heim wenn hoffentlich der Regen aufhört.

War heute Nai Harn Beach. Unbedingt Sonnenschutz/Schirm mitnehmen. Kein natürlicher Schattenplatz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Patong Beach kann in "sehr" begrenzten Umfang Sonnenstühle gebucht werden.

Nai Harn Beach auch unbedingt trinken und Essen mitnehmen. alle imbissmöglichkeiten abgerissen und der müll einfach liegengelassen.

Member

Wie, alle Restaurants sind weg, die unter den Bäumen auch?
Muss dann ja wie nach einem Krieg aussehen. Kein Wunder das die Gäste wegbleiben.

Member

geht einfach zum Ende der Naiharn Beach ins Coconut, direkt vor der Einfahrt zum Yachtclub
Top Essen zu Thai Preisen, sehr zu empfehlen.

Member

Ich esse bei den Wucherlokalen da auch nicht, aber die Atmosphäre war am frühen Abend immer nett, sind die jetzt alle weg?
G.

Member

Joo von der beach ausgesehen rechts alles weg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten