Member hat gesagt:Es gibt seit Dezember keine Sperrstunde mehr. Die Bars können schließen wann sie wollen.
Offiziell werden nach wie vor keine Liegen aufgestellt! Ist verboten worden wg. Antikorruption... ha haMember hat gesagt:Das ist zwar schön, macht Patong aber auch nicht mehr besser! Die Liegen wurden/werden am Patong Beach doch auch wieder aufgestellt, oder?
gibt es wohl wieder... Aber das ist Südthailand, also Scam inklusive.Member hat gesagt:Wir werden es ja sehen im Februar. Fände es schon nett wenn ich mich als Urlauber auf eine Liege inkl. Schirm verlassen könnte anstatt ein Handtuch mitnehmen zu müssen
Ohne Liege und ohne Sonnenschirm wird das kein Vergnügen. Im Feb. gibt es dort Sonne pur. Da ist der Sonnenbrand vorprogrammiert. Hoffentlich hast du ein Hotel mit Pool und Liegen und Sonnenschirmen/Schatten.Member hat gesagt:Wir werden es ja sehen im Februar. Fände es schon nett wenn ich mich als Urlauber auf eine Liege inkl. Schirm verlassen könnte anstatt ein Handtuch mitnehmen zu müssen