Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Es gibt seit Dezember keine Sperrstunde mehr. Die Bars können schließen wann sie wollen. :bye:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt seit Dezember keine Sperrstunde mehr. Die Bars können schließen wann sie wollen. :bye:

Das ist zwar schön, macht Patong aber auch nicht mehr besser! Die Liegen wurden/werden am Patong Beach doch auch wieder aufgestellt, oder?

Member

Member hat gesagt:
Das ist zwar schön, macht Patong aber auch nicht mehr besser! Die Liegen wurden/werden am Patong Beach doch auch wieder aufgestellt, oder?
Offiziell werden nach wie vor keine Liegen aufgestellt! Ist verboten worden wg. Antikorruption... ha ha
Es gibt aber immer wieder Gerüchte, dass wieder welche aufgestellt werden sollen.
Hauptsache, die Jet-Ski-Betreiber bleiben weiterhin unbehelligt.

Member

Wir werden es ja sehen im Februar. Fände es schon nett wenn ich mich als Urlauber auf eine Liege inkl. Schirm verlassen könnte anstatt ein Handtuch mitnehmen zu müssen :eek:

Member

Member hat gesagt:
Wir werden es ja sehen im Februar. Fände es schon nett wenn ich mich als Urlauber auf eine Liege inkl. Schirm verlassen könnte anstatt ein Handtuch mitnehmen zu müssen :eek:
gibt es wohl wieder... Aber das ist Südthailand, also Scam inklusive.
Man kauft eine Liege für 1490 , die wird abends gegen die "geringe" Gebühr von 100 THB wegebracht und gelagert bis zum nächsten Tag. Kostenlose "Entsorgung" bei Abreise eingeschlossen...

Member

Member hat gesagt:
Ohne Liege und ohne Sonnenschirm wird das kein Vergnügen. Im Feb. gibt es dort Sonne pur. Da ist der Sonnenbrand vorprogrammiert. Hoffentlich hast du ein Hotel mit Pool und Liegen und Sonnenschirmen/Schatten.

Member

Strand wird vermessen

Es sollen jetzt probeweise in Kata/Karon auf einer Länge von 10% des 1,3 km langen Strandes (also 130 Meter) wieder Sonnenschirme und Matten (keine Liegen) an die Touristen ausgeliehen werden.
Ob man damit die vertriebenen Touristen nach Thailand zurückholt wage ich zu bezweifeln. Diese Saison ist jedenfalls im A.......
Anhang anzeigen PHUKET-Sonnenschirme.jpg

Member

In Patong gibt es jetzt wieder Sonnenschirme aber keine Liegen

Member

Es ist offensichtlich alles noch viel schlimmer! Den Strandurlaub auf Phuket kann man vergessen.

Siehe Link:
ungültiger Link entfernt

Und das Nachtleben ist in Patty nicht so teuer.

Member

Gerade eben bei mir in facebook von Ernst Blum gepostet:
Heute um 6:04 PM 16.01.2015
Seit heute hat die Jet Ski Maffia an der Patong die Oberhand gewonnen. Seit heute ist über 2/3 des gesamten Strands in Patong mit diesen Jetski Motorbooten Langbooten und Schnellbooten belegt. Der Strandabschnitt beim Funkturm wurde heute um mehr als die Hälfte verkleinert. Zugunsten der Jetski Vermieter. Am der Ganzen Strandlänge gibt es noch 5 kleine Schwimmbereiche der Rest ist für Badende Lebensgefährlich. Das Nenn die neue Regierung Renaturalisierung der Strände in Thailand. Ich nenne dies Maffia im gleichen Stil nur mit anderen Uniformen. Heute waren bestimmt mehr als 50 Mann der Armee und dutzende von Behördenmitglieder am Strand. Selbst bei einem Gespräch mit sehr vielen Badegäste wurde von dem Vorhaben die Schwimmbereiche zu verkleinern nicht abgewichen. Thailand Tourismus mit der neuen Regierung macht sich selber Kaputt. Die Auswirkungen können wir doch täglich feststellen verglichen zum Vorjahr sind noch knapp 50 % der Badegäste anzutreffen. Im nächsten Jahr werden alle die das heute miterlebt haben auch nicht mehr kommen.
Facebook link:

https://www.facebook.com/groups/608116029224990/

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten