Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Oh je, dabei war das Bad in den Wellen am Patong Beach so schön.
Da hab ich Anfang November wohl noch Glück gehabt.

Member

Wer ein motorbike hat, ausweichen an den Bang Tao Beach.

Member

Habe aufgrund der Berichte hier meinen Reiseplan umgeändert und die Reise nach Phuket storniert...

Member

Preislich definitiv. Wenn man sich nun auch um die wenigen verblieben Plätze am Strand streiten muss ist das ganze ja ein Witz. Ich war letztes Jahr Anfang November vor Ort und schon da war es schwierig einen Platz mit bisschen Abstand zum Nachbarn zu bekommen. Es gibt ja gottseidank noch andere Strandorte in Thailand :)

Member

Bin mal gespannt komm in 20 Tagen ,wollte jetzt nicht unbedingt umbuchen

Member

Für mich hat sich Patong auch erledigt. Die spinnen doch dort. Bangkok und Samui. Das passt.
Bin in meinem vorletzten Urlaub ganz gut gefahren mit dieser Kombi.

Member

Ist dir das Nachtleben auf Samui nicht zu wenig?

Member

@ talueng

Ist halt nicht zu vergleichen mit Patong. Mir hat Patong immer sehr gut gefallen! Phuket ist halt schon toll aber für mich sind die Preise einfach nicht
mehr gerechtfertigt. War vor drei Monaten in Patty alles billiger...
Ich tobe mich am liebsten ein paar Tage in BKK aus und fahre mit einer SLT auf eine Insel. Ich bevorzuge es in Lamai zu residieren.
Und schöne Mädels gibt es dort und in Chaveng auch.
Das einzige was mir manchmal fehlt sind die GoGo Bars. In Patong gibt's ja GoGo Bars allerdings sind dort viele Girls meiner Erfahrung nach gar nicht
interessiert daran ausgelöst zu werden. Soll heissen die Kohle wird mit LD gemacht. Schade.

Gruss giri

PS: Danke für deinen tollen Reisebericht talueng:yes:

Guss giri

Member

giri da hast recht!
Stimme dir zu. SLT hat auch was. Aber die Agogo ist dann ja nicht mehr so wichtig wenn eine tolle Begleiterin dabei ist.

Danke fürs Lob für den Bericht :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten