Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich dürfen die Auseinandersetzungen nicht fehlen.
... Weihnachten halt. Betrunkene australische Bogans und französische Pied Noir ist immer gut für ein paar kleine Schlägereien.

Member

@talueng: Danke für die Fotos. :super:
Ist das teilweise wie in Pattaya: Alle laufen auf der Bangla und keiner geht in die Bars rein?
Auf deinen Bildern ist von gar nix bis viel los? Wie ist dein Eindruck? Ist die Anzahl der Touris deutlich zurückgegangen?

Member

Vergleich zum letzten Dezember zurück gegangen.
Hab das Gefühl dass im Juli noch mehr los war. Silvester kommt's auf. Da war die Bangla immer proppevoll.
Nur noch in einen Bars bemühen sich die girls. Als andere ist schon fast wie Stammtisch. ..Männer sitzen ohne Frauen beim Bier...

Member

Member hat gesagt:
Soi Easy = Platt
Soi Gonzo = Platt
Soi Lion = Platt
Soi Kathoey = ca. 60 % Bars geöffnet, davon die Hälfte nix los
Soi Freedom = viele Bars stehen zum Verkauf, die ersten 3 auf Jeder Seite haben Besucher. Der Rest gähnende Leere
Soi Dragon = alle Bars geöffnet, aber keine Atmosphäre
Die ganze Tiger Kacke = kein Kommentar, betrete ich nicht (gerade gehört, es werden bis 320 THB für Ladydrinks aufgerufen)
100% Zustimmung!!
Ich bin nun 4 Tage wieder in D und wollte eigentlich sofort hier im Forum schreiben (und Bilder reinstellen) warum ich die Nase restlos voll habe von Phuket. Allerdings ist es doch etwas komplexer und ich muss es erst mal auf Papier vorformulieren. Will ja im Eifer nichts falsches schreiben. Nur so viel: Es kann nicht der Vergleich mit Patty sein, sondern der, wie es noch vor 5 Jahren oder länger war.

Member

Über dem "Tazmania", gegenüber neuem Tiger, hat eine neue Disco geöffnet. "Iluzion" Soll gross und schön sein. War schon jemand drin? Wie ich höre nach 1.00h freier Eintritt für Touristen. Anfang Dezember war noch nicht auf, meine aber die Werbung gesehen zu haben.

Member

Tag der Eröffnung freier Eintritt.
Danach 300 Eintritt und nur die Hälfte Gäste.
Betreiber ist Antonio. Der damalige Teilhaber von Hollywood. Er ist Nein Hollywood ausgestiegen.
War noch nicht drinnen. Auch nicht geplant.

Member

OK, danke für die Info. Werd Ende Jan.,Anf.Febr. mal reinschauen. Mag halt mehr die Discos in Patong.

Member

Wo ist dann die Tiger Disco? Oder Tazmania?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten