Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Ich denke auch, dass die BF in jeder Bar anders abgerechnet wird. Sie sollte ursprünglich mal den Verdienstausfall des Barbesitzers ausgleichen. Wenn die Lady weg ist, kann sie ja keine Ladydinks bzw. neue Gäste reinholen.

Ganz aktuell:
Seit Samstag 23 Uhr dürfen wieder Bartische und Hocker vor den Bars in der Bangla aufgestellt werden.
Es werden noch Wetten angenommen ab wann die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand wieder da sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mich würde mehr interessieren wann die Bangla endlich wieder um 5 Uhr schließt...

Member

Update: Ich war ein bisschen zu schnell mit meiner Beschwerde! Seit gestern hat die Bangla wieder bis 5 Uhr geöffnet.

Member

Gerade mit einem Freund in Phuket telefoniert.
Hollywood Disco kein Eintritt, kommen wieder mehr Gäste.
Seduction Disco: 500 THB Eintritt, danach gibt's einen Stempel. Türsteher versucht zusätzlich noch einen Tip für sich abzugreifen, sonst Eintritt verweigert.... Abzockladen!

Member

Ok wundert mich nicht, war sogar in der Low Season so. Trotzdem war Seduction immer relativ voll. Werde mich in zwei Wochen eher Richtung Hollywood und Tiger orientieren.

Member

Bin auch im Hollywood oder Tiger.
Nachtrag zum Tiger:
300 THB Eintritt, incl. 1 Getränk an der ersten Bar drinnen links
Oder gleich 400 THB Eintritt bezahlen und 2 Getränkebons bekommen.
1 Gin Tonic kostet 200 THB.

Member

Hat es heute Nacht in der Bangla gebrannt oder hab ich falsche Informationen? Ist jemand vor Ort?

Member

Ja hat es. Bei den tollen Verkabelungen was die da drüben haben kann des schon mal vorkommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten