Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Sie haben das dementiert, nur Gerüchte.
Lasich in de Phuket Gazette.

Member

Im Thailand Tip steht auch nix eindeutiges. Bin ab 15.12. in Patong.

Member

Also am Paradies Beach gibt es Sonnenliegen, in Patong soweit ich weiss noch keine... @taluemg: am 15.12 komme ich auch in Patong an, 10:35 Bangkok Airways.

Member

Ich flieg um 13:00 von Pattaya los. Bin dann fast 4 Wochen in Phuket.

Member

Bei mir sind es nur 4 Tage dann geht es in den Norden. Zu den Stränden nochmal: laem singh, patong, kata, karon und surin gibt es aktuell keine Sonnenliegen. Meine Mia meinte eben Paradies Beach wäre der einzige, da dort die Mafia die Finger im Spiel hat.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir sind es nur 4 Tage dann geht es in den Norden. Zu den Stränden nochmal: laem singh, patong, kata, karon und surin gibt es aktuell keine Sonnenliegen. Meine Mia meinte eben Paradies Beach wäre der einzige, da dort die Mafia die Finger im Spiel hat.
Was für eine Mafia? Das Militär soll auf Phuket da doch aufgeräumt haben. Diverse Amtsträger/Bürgermeister und deren Söhne etc. sind doch abgesetzt worden. Oder war das nur Propaganda? Ist die Russenmafia noch aktiv? Jedenfalls hört man von allen Seiten nur Gerüchte und keiner weiß z.Zt. was Genaues.

Member

Also ich kann dir nur sagen was meine Mia mir erzählt hat. Aufgeräumt wurde ja, aber ich glaube kaum das durch eine solche Aktion plötzlich alle alten Einflussnehmer nichts mehr zu sagen haben. Es wurde ja auch nicht die ganze Polizei ausgetauscht sondern nur einzelne Bürgermeister etc. Für mich sieht es so aus als ob sich die Grenzen in der sich diese Personen bewegen enger gesteckt wurden, aber sich innerhalb dieser nichts verändert hat. Aber da muss sich jeder seine Meinung bilden was er davon hält....

Member

Hab auch nichts genaues dazu gefunden, aber bin am 29.11 in Phuket berichte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten