Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Moin,
ich war von 15-23.09 in Patong und stelle fest:
1) Keine Sonnenschirme und Liegen am Strand
2) Sehr wenig Touristen, die meisten gefühlte 80 % sind aus China/Japan oder Korea
3) Abends / Nachts in der Bangla ebenfalls sehr ruhig viele Damen wenig " Männer" wer in die Abzweigenden Sois die von der Bangla abgehen geht der sieht sich einer " vielzahl" Damen gegenüber die allein auf "Besuch" warten. Demensprechend ist der Empfang weil jede ja was von dir will.

Member

Member hat gesagt:
wer in die Abzweigenden Sois die von der Bangla abgehen geht der sieht sich einer " vielzahl" Damen gegenüber die allein auf "Besuch" warten. Demensprechend ist der Empfang weil jede ja was von dir will.

ja mein Geld ;-) prima dann werd ich ja in 14 Tagen die große Auswahl haben

Member

So könnte man das sehen ;) . Wünsche viel Spass dabei :).

Member

Member hat gesagt:
2) Sehr wenig Touristen, die meisten gefühlte 80 % sind aus China/Japan oder Korea

Kein Wunder wenn man bedenkt wie Thailand und Phuket die letzten Jahre heruntergewirtschaftet wurden. Thailand ist doch inzwischen das Mallorca in der Ferne. Mit exoctic, asien etc. hat das doch schon lange nichts mehr zu tun.

Die wenigen Touristen in Phuket kommen nur daher, dass es einfach ein Drecksloch geworden ist. Die westlichen Touristen sind schließlich nicht nach Ägypten, Tunesien etc. zurueckgekehrt, sie sind weiterhin in Thailand aber eben nicht mehr in Fucket.

Member

Tach
Auf ganz phuket gibt es im Moment keine liegen und Sonnenschirme soll es aber zur hauptsaison wieder geben!

Member

Tourismusministerium sucht nach freiwilligen Mitarbeitern aus dem In- und Ausland

ungültiger Link entfernt

Member

Hallo Jörg,
natürlich errinere ich mich noch. War eine schöne Zeit und ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr dort wieder. :wink0:

Member

Ende des Kriegsrecht auf Phuket?
ungültiger Link entfernt

Member

Es gibt Gerüchte, dass zum Anfang der Hauptsaison am 1. November auf Phukets Stränden wieder Liegen und Schirme erlaubt werden sollen???
Hat jemand was Genaues gehört?
Ich bin erst ab 29.11. dort und werde dann hier berichten.

Member

Bin ab Dienstag 4.11. in Phuket Patong und werde dann berichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten