Member
Also ist aktuell das Taxi auch teurer. Habe nach Rawai immer weniger gezahlt (wenn aus dem Flughafen rausgeht - rechter Hand - ist derkleine Taxistand, da hat das immer so um die 500 Baht gekostet.
G.
G.
Member hat gesagt:Der Flughafen auf Phuket hat jetzt mit der aktuellen Erweiterung die Kapazität von 12,5 Millionen Passagieren pro Jahr erreicht. Geplant ist ein zweites Terminal, um die Kapazität auf 18 Millionen Passagiere pro Jahr zu erhöhen. Einigen Verantwortlichen schwebt ein Ausbau auf bis zu 60 Millionen Passagieren pro Jahr vor!!!!
Wenn die alle wirklich kommen würden wird die Insel im Meer versinken. (Nur sind in Thailand gerade die Touristenzahlen stark rückläufig, über minus 10%)
Kann mir nicht vorstellen, dass der Taxistand "überlebt" hat. SchadeMember hat gesagt:Also ist aktuell das Taxi auch teurer. Habe nach Rawai immer weniger gezahlt (wenn aus dem Flughafen rausgeht - rechter Hand - ist derkleine Taxistand, da hat das immer so um die 500 Baht gekostet.
G.
Member hat gesagt:Wie man aus diversen Publikationen erfahren kann, sind auf Anordnung Militärs alle Liegestühle, Sonnenschirme und Strandbuden an den Stränden Phukets (und anderer Touristengebiete?) entfernt worden. Das kann ja wohl nicht von Dauer sein. Jetzt sind ja kaum Touristen da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Saison viele Touristen ohne Liegestuhl und Sonnenschirm in die pralle Sonne an den Strand legen. (Achtung Hautkrebs!). Hat jemand nähere Informationen?
Ich habe mal zwei aktuelle Bilder aus Patong angefügt:
Anhang anzeigen 2014-07-11 Miggu in Patong (4).jpgAnhang anzeigen 2014-07-11 Miggu in Patong (6).jpg
Member hat gesagt:Am beach weniger aber auf der Rat u tit 200 Road zwischen Bangladesch und Otop ist immer was zu holen, viel Spass