Member
Welche Agogos sind denn einen Besuch wert, welche eher langweilig?Member hat gesagt:Dort sind Bars und sämtliche Agogos.
Welche Agogos sind denn einen Besuch wert, welche eher langweilig?Member hat gesagt:Dort sind Bars und sämtliche Agogos.
Member hat gesagt:Welche Agogos sind denn einen Besuch wert, welche eher langweilig?
Member hat gesagt:Was hat denn ein Studium mit dem Netz in Patong zu tun ?
Member hat gesagt:Auch bezüglich des Taipan wäre ich für eine grobe Weg Beschreibung dankbar.... Diese (Taxi-Fahrer) kamen aus Batong Beach da sich dort mein Hotel befindet.
Member hat gesagt:da zudem mein Handy leider spinnt und je nachdem wo ich gerade bin, keine Netzverbindung möglich ist.
Con gusto … SeñorMember hat gesagt:Gerne mein Profil hier löschen
Shit, ich bin seit 30 Jahren verheiratet, hab mehrere Häuser und den ganzen scheiß, den Mann so braucht.Member hat gesagt:Ich vermute mal, diese Kleinkind-artigen Ausfälle haben meist ihre Ursachen im Verlieren des bekannten Spiels: mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Oder aber am fehlenden Kleingeld, sich eine chirurgische Schwanzvergrößerung leisten zu können.
Nicht wenige Sextouristen sind aber auch einfach frustrierte Dauersingles
Das müsste jetzt der dritte oder vierte neue Besitzer sein nach der Nikita Bar, der sich dort mit einer Bar versucht.Member hat gesagt:Das war hier schon mal gemütlicher. (Ehemals Nikita bzw. Sport Bar im K Hotel).
Sehr steril. Mal abwarten wie sich das entwickelt.