Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.772  

Member

Seadragon rein. Die erste rechts fand ich ganz geil.Relativ klein aber nette Ladys. Habe einer n LD spendiert und schwupps war der Finger in etwas feuchten drin.
Suzie Wong ganz hinten rechts fand ich am besten. Alle Girls nackt. Wahnsinn. Die Agogos auf der linken Seite fan dich eher so semi. Habe drei probiert. Fragt mich nicht nach den Namen.
 
        #4.773  

Member

Member hat gesagt:
Welche Agogos sind denn einen Besuch wert, welche eher langweilig?

Gehe schon seit einigen Jahren dort nicht mehr rein. Kein Vergleich zu Pattaya. Noch mehr Abzocke, teilweise ladydrinks bis zu 270 Baht, selbst die durchschnittlichen Schönheiten riefen zuletzt St 4000 Lt 6000 auf.
Im Harem mit zumindest vor 3-4 Jahren den besten Girls durfte man sich auf die Sofas in der ersten Reihe nur bei Bestellung von einer großen Flasche Whiskey/Wodka setzen. Ein Unding. Die so oft genannte Suzi Wong fand ich jetzt auch nicht sooo toll.
Es gab damals am Ende des linken Gangs 1-2 Agogos mit sehr ruchlosen Girls. Da bekam man zumindest was für den ladydrink. Titten und Mösen waren bei 80% der Girls offengelegt. Keine Ahnung, ob es diese beiden noch gibt. Namen waren jetzt nicht so einprägsam und nach Covid haben sich bestimmt die Eigentumverhältnisse geändert.
 
        #4.774  

Member

Member hat gesagt:
Was hat denn ein Studium mit dem Netz in Patong zu tun ?

Von einem Akademiker erwartet man etwas mehr intellektuelle Flexibilität und eine gewisse Zielstrebigkeit, was hier einige deiner Fragestellungen oder Probleme angeht. Wenn dir etwa Locations genannt werden, die ich hier eindeutig mir Google Maps und auch mit Street View finden kann, du dich aber so äußerst, darfst du dich nicht wundern, dass hier solche Anmerkungen geäußert werden.

Member hat gesagt:
Auch bezüglich des Taipan wäre ich für eine grobe Weg Beschreibung dankbar.... Diese (Taxi-Fahrer) kamen aus Batong Beach da sich dort mein Hotel befindet.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, Batong Beach, ist das ein Schreibfehler oder gibt es den Beach dort wirklich. Nutze Bolt oder Grab, die sind mit Navi unterwegs und setzen dich punktgenau ab.

Google Search:

Anhang anzeigen 1700851436017.png

Member hat gesagt:
da zudem mein Handy leider spinnt und je nachdem wo ich gerade bin, keine Netzverbindung möglich ist.

Ehrlich gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen. In Thailand habe ich noch nie Netzprobleme gehabt.
 
        #4.775  

Member

:) Selten so gelacht " KingPing " Auch hier hat der Intellekt nichts mit geographischen Kenntnissen zu tun und gerne für dich zum wiederholten male - Google Maps funktioniert in der Ecke dort bei mir nicht ! Was ist daran so schwer zu verstehen ?! Diesen Schwachsinn muss ich mir hier nicht mehr geben und bin zum Glück ab sofort raus ! Für morgen sind sogar gleich 2 Mädels im Doppelpack gebucht aber die Möchtegern Klugscheisserei werde ich mir weder hier noch im Rheinforum weiterhin geben ! In diesem Sinne. Gerne mein Profil hier löschen
 
        #4.777  

Member

Shit, ich bin Anfang Januar in "Batong " , was mach ich da ohne Google Maps.
Sorry, wir sind vor 35 Jahren auch ohne Google durch Afrika gefahren.
Ich glaub ich finde auch ohne Technik ein Mädel .

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, diese Kleinkind-artigen Ausfälle haben meist ihre Ursachen im Verlieren des bekannten Spiels: mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Oder aber am fehlenden Kleingeld, sich eine chirurgische Schwanzvergrößerung leisten zu können.

Nicht wenige Sextouristen sind aber auch einfach frustrierte Dauersingles
Shit, ich bin seit 30 Jahren verheiratet, hab mehrere Häuser und den ganzen scheiß, den Mann so braucht.

Trotzdem finde ich in Patong ne Disco, welcher jeder kennt.

Besonders da er ja perfekt Englisch kann und sagt er hätte Bildung.
 
        #4.779  

Member

Nee, oder ??

Hat doch mit der Alten Bar nix mehr zu tun 😕
 
        #4.780  

Member

Member hat gesagt:
Das war hier schon mal gemütlicher. (Ehemals Nikita bzw. Sport Bar im K Hotel). :shake:
Sehr steril. Mal abwarten wie sich das entwickelt.
Das müsste jetzt der dritte oder vierte neue Besitzer sein nach der Nikita Bar, der sich dort mit einer Bar versucht.
Der Werner Karasek dreht sich im Grabe wenn der wüsste was aus seinen K-Hotel geworden ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten