Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.751  

Member

Member hat gesagt:
@bert66. Die Bars und Bereiche sagen mir leider alle nichts. Ich kenne bislang nur die Walking Street. Auch Suzie Wong wurde mir empfohlen aber ich hab Null Ahnung wo das sein soll und bei 30 Grad möchte man auch nicht endlos planlos umher laufen
Ganz ehrlich, die Bangla Straße oder auch Walking Street wie du sie nennst, ist heutzutage in erster Linie eine Touristenattraktion. Die Soi Sea Dragon fällt dir sofort auf, weil sie dieses etwas futuristische Dach hat. Es gibt keine andere Seitenstraße in der Bangla, die ähnlich aussieht. Hier findest du links und rechts die Agogo Bars, wo du dir für relativ viel Geld richtig hübsche Mädels aussuchen kannst. Du gibst dann entweder einem Mädchen auf der Bühne ein Zeichen, dass sie sich zu dir setzen soll oder du sprichst einfach eine Kellnerin an und sagst ihr mit welcher du gerne zusammen sein möchtest. Dann gibst du ihr ein Frauengetränk aus und klärst alles weitere mit der Dame. Wenn du dich mit ihr nicht einigst oder ihr kein zweites Getränk ausgibst, dann ist sie ganz schnell wieder weg.
In der Soi Nanai ist alles viel ruhiger. Da kannst du dich gemütlich hinsetzen und es kommt auch in jedem Fall eine Frau zu dir, wenn du denn eine Bar gefunden hast, wo gerade ein paar Frauen sind. Die beiden anderen Bar-Gegenden sind auch relativ ruhig. Ich vermute mal jetzt im November sind dort maximal zwei Frauen an einer Bar. Und bei den Bars an der Kreuzung zur Sainamyen Straße sind zwei oder drei Frauen an einer Bar. Das sind alles Freiluftbars. Setz dich da einfach mal hin und trink irgendwas und warte ab was passiert.
Von den Discos ist es im Taipan am einfachsten eine Frau zu finden, weil dort wohl 95% der Thaifrauen eine Begleitung für die Nacht suchen, die Tiger Disco gibt es wohl nicht mehr, dort war es nämlich ähnlich wie im Taipan nur dass die Frauen dort etwas jünger waren. In die anderen Discos gehen auch verhältnismäßig viele normale Frauen und man muss dann schon etwas vorsichtiger beim Ansprechen sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn man die Frauen anständig anspricht und sich nicht wie der letzte Vollidiot verhält, verzeihen Sie einem auch wenn eine Verwechslung.
Du darfst Patong nicht mit Pattaya vergleichen. Nach Pattaya fährst du zum Vögeln und nach Patong zum Urlaub machen. Bis vor 10 oder 15 Jahren, sah das noch ein wenig anders aus. Da hatte Patong noch lebhafteres Nachtleben zu bieten.

Member hat gesagt:
Nicht persönlich nehmen, aber das ist denen doch scheißegal. Die meisten Frauen sprechen schlechter englisch als wir und wollen sich nicht dumm vorkommen. Mit guten Englisch Kenntnissen kannst du niemanden beeindrucken, mit deinem Abschluss noch weniger. Von beidem haben die nichts.

Beim Alter wollen die Damen auch keinen riesigen Unterschied, wenn sie sich’s aussuchen können. Wie alt sind denn die anderen Männer dort in den Diskos? Also die, die ein paar Damen am Tisch haben und gemeinsam die Disko verlassen.

Du warst 20:00 da, da gucken die erst mal wer noch so kommt und nehmen nicht gleich den ersten, es könnte ja ein besserer kommen. Ein paar Stunden später würde die Sache u. U. schon wieder anders aussehen.

Manchmal wird man gefühlt von allen ignoriert und am nächsten Tag kommt man gefühlt mit allen locker ins Gespräch. Geht mir nicht anders und einen nachvollziehbaren Grund kann ich auch nicht nennen.

Mit guter Kleidung machst du aber nichts verkehrt. Versuchs einfach noch mal zu späterer Stunde.
Die Frage ist aber auch, wo genau er war. Vielleicht hat er sich tatsächlich ausgerechnet einen völlig falschen Laden ausgesucht.

#4.752  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, die Bangla Straße oder auch Walking Street wie du sie nennst, ist heutzutage in erster Linie eine Touristenattraktion.
Du darfst Patong nicht mit Pattaya vergleichen. Nach Pattaya fährst du zum Vögeln und nach Patong zum Urlaub machen. Bis vor 10 oder 15 Jahren, sah das noch ein wenig anders aus. Da hatte Patong noch lebhafteres Nachtleben zu bieten.

Hmmm....Ich war im September/Oktober in Patong.
Deine Eindrücke waren wann??
Ich kann sagen, daß obwohl das Wetter bescheiden war, bereits am Nachmittag die Bangla Road als auch die anderen Sois sehr gut besucht waren.
Abends war richtig was los und ab Mitternacht gingen die Ladies in den Discos steil.
Als Empfehlung für @bert66
Vielleicht vom Strand kommend In der Bangla rechts die Kangaroo Bar mit freundlichen und nicht aufdringlichen Ladies.
Würfelspiele zum Auflockern😉
LadydrAnhang anzeigen 20230924_133954_112515.jpg ink gegen Blowjob👌
Leider gewinnen die Ladies immer 😲
So....DO IT
Anhang anzeigen IMG_20231122_191321.jpgAnhang anzeigen 20230924_134008_112255.jpg

#4.754  

Member

Member hat gesagt:
Spreche zudem fließend englisch, bin Akademiker und trug eine schwarze Jeans, schwarzes Poloshirt und keine Brille. Auf wen warten die Mädels dort ? George Clooney ?
Der war gut, man merkt das es wohl dein erster TH Besuch ist. Die genannten Eigenschaften sind wurscht. Einfach treiben lassen, lächeln mal nen Lady Drink springen lassen dann ergibt sich der Rest von selbst. Das die auserwählte letztendlich nicht wegen deines Aussehens sondern für Cash ein zwei Stündchen (ST) oder über Nacht (LT) mitkommt ist dir hoffentlich klar.
Wie schon von den anderen Membern beschrieben ist Patong überschaubar, alles leicht zu finden.
Viel Spaß noch dort.

#4.755  

Member

Hättest den BWL Bachelor mal besser im goldenen Rahmen auf den Tisch vor dir gestellt dann hätte es vermutlich geklappt.

#4.756  

Member

Erst mal danke aber auf welcher Höhe der Bangla biege ich denn in eine der Gassen ein ? Ein futuristisches Dach habe ich dort leider nicht gesehen. Die Info wäre daher sehr hilfreich, da zudem mein Handy leider spinnt und je nachdem wo ich gerade bin, keine Netzverbindung möglich ist. Auch bezüglich des Taipan wäre ich für eine grobe Weg Beschreibung dankbar. Gerne von den bunten Buchstaben Patong Beach aus gesehen. Auch die Taxifahrer waren bislang überfordert. Diese kamen aus Batong Beach da sich dort mein Hotel befindet. Vielen Dank

#4.757  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der auftretenden Netz Probleme

So wie es sich bei dir anhört, hast du, wie von mir angeraten, immer noch keine Thai SIM-Card und nutzt immer noch Callya. Oder täusche ich mich? Es ist in Thailand fast ziemlich egal, welchen Provider du nimmst, die Netzabdeckung ist in Thailand um Welten besser als in Deutschland. Ich weiß zwar nicht, wie es auf Phuket ausschaut, gehe aber davon aus, dass es sich dort kaum von anderen Gebieten in Thailand unterscheidet.

#4.758  

Member

Doch. Sim wurde für 700 Baht und nach Vorlage des Reisepass gekauft

#4.759  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch - Bangtao Beach :) Das Hotel ist leider relativ weit ab vom Geschehen. Die Mädels kommen für Geld mit ? Das ist ja etwas " ganz Neues " :) Aufgrund der auftretenden Netz Probleme wäre eine grobe Beschreibung wie erwähnt, sehr hilfreich, auf welcher Höhe man von der Bangla in die Gasse ab biegt um zu Suzy Wong zu kommen und wo man das Taipan findet
Schon mal eine Thai Sim Card und google maps versucht als Akademiker?

#4.760  

Member

Ich bin am 18.11. in Patong angekommen und habe mir gleich für 22:00 Uhr eine aus TF ins Hotel bestellt, für 2.000 THB ST.

Am nächsten Abend war ich erst in der Soi Freedom. Bin in einer Bar bei einer halbwegs attraktiven Halbkoreanerin hängen geblieben. Sie wollte doch tatsächlich für ST 4.000 THB. Hab dann gar nicht erst nach der Barfine gefragt und war dann auch ganz schnell wieder weg. Zum Abschied wollte sie mich noch um einen zusätzlichen LD bescheißen. Dafür war ich aber noch zu nüchtern.

Unten im Barkomplex des (ehemaligen?) Tiger fand ich in der B4 Bar eine Hübsche, Mitte 20. Barfine 1.000 und ST 2.000. Fand ich halbwegs angemessen.

Im TaiPan war tatsächlich immer überwiegend die Ü40 Fraktion unterwegs.

Insgesamt sind die Bangla und die Sois brechend voll, mir kommt es allerdings so vor, als ob viele Touris nur gaffen, Selfies machen und weniger saufen.

Am Strand sieht man geschätzt 70-80% Russen.

Leider kann ich mich Niemandem mehr anschließen, da ich inzwischen meine 22- jährige TF-Bekanntschaft aus BKK hergeholt habe. Mit ihr verbringe ich eine wunderbare Zeit. 😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten