Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.731  

Member

Ich bin ab dem 24.02 für ein paar Tage in Patong.
Hätte Bock mit einem Gleichgesinnten loszuziehen. Ist jemand auch zu dem Zeitpunkt da?

#4.732  

Member

Zwei dieser Bekanntmachungen betrafen zwei Rundstrecken, während die dritte den traditionellen Busverkehr zwischen dem alten Busbahnhof an der Phang Nga Road in Phuket Town und Patong betraf.

Beide Rundfahrten beginnen an der Bangla Police Box in der Patong Beach Road (Thaweewong Road) und führen nach Norden zum Dolphin Circle, bevor sie rechts in die Phra Barami Road abbiegen.

#4.733  

Member

Ich suche in Phuket Rawai ein unkompliziertes Hotel, wie die August Suites in Pattaya.

Gerne rund um Bank Bar / Gilbis Plaza

Wäre über einen Tip dankbar

#4.734  

Member

Am 16.11 fliege ich zum ersten Mal nach Phuket. Ist mein erster Besuch in Thailand überhaupt und ich freue mich bereits enorm. Würde mich zudem über Bekanntschaften von Gleichgesinnten freuen die schon über mehr Erfahrung verfügen

#4.735  

Member

Ich komme am 2. Januar zum zweiten Mal nach Phuket. Da ich diesmal alleine reise würde ich mich auch über neue Bekanntschaften freuen, mit denen man was zusammen unternehmen kann. LG David :)

#4.736  

Member

schade. ich bin ab dem 24.02 auch zum zweiten mal da.

#4.737  

Member

Ist aktuell jemand auf Phuket ? Gerne jemand der etwas Erfahrung mit Patong hat

#4.739  

Member

Und wie funke ich Shuntly an ? Kann ihm keine Nachricht schicken. Habe vermutlich noch nicht genügend Beiträge geschrieben. Ab wann sind die Mädels denn aktiv ? Ich war gestern vermutlich zu früh da. Und wo laufen die Mädels rum? Walking Street, Banglao Road oder am Patong beach ? Kenne mich leider nicht aus, daher wären einige Tipps bezüglich der besten Uhrzeit und wo die Mädels umher laufen, sehr hilfreich. Vielen Dank

#4.740  

Member

Die Bangla wird abends zur Fußgängerzone. Geh dahin und lass dich treiben. Der Rest ist selbsterklärend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten