Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.721  

Member

Beim Patong (gibt ja zwei Centro One) steht es wirklich deutlich -> 500 nur wenn es die 3. Person ist

#4.723  

Member

Ist es richtig, dass der Tiger Bar Komplex z.Zt. umgebaut wird und geschlossen ist?? Ein Bekannter berichtet, dass jetzt in der Low Saison die Bangla gerammelt voll ist. Allerdings sehr viele Sehleute dabei mit Bier vom 7/11. Vielleicht kann mal ein netter TAFer der vor Ort ist ein Bild posten. 📸
Ich bin ab Mitte November wieder für 5 Wochen vor Ort. 😎:baaee:

#4.724  

Member

Die Bars im vorderen Bereich des Tiger komplexes haben gerade wieder geöffnet.

#4.725  

Member

Im hinteren Bereich war ja nie so viel los. In sechs Wochen werde ich mir das mal anschauen.

#4.727  

Member

Ist zur Zeit jemand in Phuket und hat Lust sich zu treffen? Bin ne Woche hier und wäre auch für aktuelle Tipps dankbar was die Abendunterhaltung betrifft. insb ne gute Show während eines Drinks oder Gentleman's Club.

#4.728  

Member

Werde im Januar das erste mal in Patong 2 Wochen verbringen.
Kann mir jemand Massageläden empfehlen- die wirklich vernünftig massieren. Gleichzeitig wenn gewünscht, die letzt 1/4 Stunde richtig verschönern.
Das Gesunde halt, mit dem Schönen verbinden..
Die Masseuse kann ruhig die erste Jugend hinter sich haben..

#4.729  

Member

@Gregor123 : dürfte schwierig werden. Die professionellen Massagen, zu denen ich regelmäßig gehe, bieten keine Extras an. Und umgekehrt.

Davon ab hilft es vermutlich nicht, wenn Jemand eine super Massage inkl. Extras empfehlen kann, da das Personal längst gewechselt/aufgehört haben könnte oder Extras nicht zwangsläufig bei Jedem anbietet.

Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

#4.730  

Member

Ich kenne es auch nur so. Entweder gute Massage oder Extra.
Plane auch wieder Patong für Juni. Überlege ins Yorkshire zu gehen. Mal sehen was die für ein Zimmer wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten