Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.711  

Member

Gibt es auf Phuket etwas, was man mit Soi 6 vergleichen kann? Also die ein oder andere BJ Bar und ansonsten quick und easy?

#4.712  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf Phuket etwas, was man mit Soi 6 vergleichen kann? Also die ein oder andere BJ Bar und ansonsten quick und easy?
Nein, hat es glaube ich auch nie gegeben. Phuket ist halt nicht Pattaya. Wer auf die schnelle Befriedigung sucht, geht zur Massage.

#4.713  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich stimme dir zu- vor einigen Jahren war es noch ein anderes Flair in Patong, hat mir auch super gut gefallen. Die alte Bangla Rd war schon legendär.
Aber ich finde es steht halt überall in der Wandel in die "moderne" Zeit an.
Die Geschmäcker und Ansprüche der Touristen ändern sich auch mit der Zeit. Ich versuche ohne große Vorbehalte hinzureisen.
Phuket hat halt auch viel Abwechslung an Stränden und sehenswerte Hotspots im Umland zu bieten. Das ist einer meiner Hauptgründe dort Urlaub zu machen. Abends möchte ich halt über die Landstraßen kein Roller mehr fahren müssen und wohne deshalb in Petong.
Gibt es die "Disco Thai Pan FBI" noch? Die Waschstraße Christine´s fand ich immer mal wieder interessant, hoffentlich ist das aktuell noch zu empfehlen?
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tipps?

Beste Grüße
Takkle
Ohja...das stimmt-

2007 war ich das erste mal Fernost und bin in Phuket und auch in Patong gelandet.
Die Bangla war für mich damals Hammer. Girls tanzten an der Stange...viele kleine Beerbars...Thai Pan gabs damals auch schon (Tiger Komplex nicht)
Auf der Bangla wurdest du ständig angesprochen mit Fotoflyern für ne special Bar, Pingpong show und so.
War da mal rein....das war echt Lustig :) ..gibts sowas eigentlich noch ?

Einige Jahre später ...so 2016 rum denk ich mal war ich wieder mal dort. Komplett verändert. Die kleinen Seitenplätze mit den vielen kleinen Bars weg....grosse Überdachte Seitenstrassen mit Bars die dich nicht mehr wirklich ansprachen....und die Bars die ich noch erkannte hatten zwar noch die Stangen am Tresen...aber statt Girls die dort tanzten waren nur noch Lichterschläuche drumgewickelt..
Hab die Gassen nach der Pingpong bar abgesucht....aber nicht mehr gefunden

2022 war ich dann nochmal dort, im Sandkasten, paar dufte kollegen hier ausm Forum dort getroffen.
...aber die Bangla hatte ihr Gesicht schon wieder stark verändert. Aber es war schön das überhaupt Reisen möglich war.
Der Betrieb war ok/überschaubar, die Hotels günstig und abseits der Bangla waren die Preise auch ok.

Vielleicht komme ich ende diesen Jahres mal wieder doirthin....bin gespannt was mich diesmal erwartet...

#4.714  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin kein Pattaya Spezialist, war erst einmal dort-aber mein Eindruck ist, das in Pattaya andere Schwerpunkte gesetzt sind.
Phuket richtet sich aktuell vermutlich eher auf den breiten Tourismus inklusive Familienurlaub aus.
In Patong gab es vor einigen Jahren sowas wie eine BJ Bar.
Eine einfache Bar mit Separees. Ich kenn den Namen der Bar nicht mehr. Das war so eine Ruckzuck Bar, reinkommen, Drink ordern, Mädel aussuchen,
Ladydrink für "welcome", Wunsch definieren, Durchführung und raus.
Nicht gerade sehr spannend . Aber manchmal möchte ich ja mal auch sowas, ohne Geplänkel und 5 Ladydrinks Vorspiel. ;-) eben "quick and easy".

Es war in einer der neu errichteten "Bar Straßen" in der Bangla Rd. rechte Seite. Unten ein Billiard Café und man musste durch dieses Billard Café hindurch gehen- der Zugang zur Bar war, etwas versteckt, im 1.Stock.

Ich bin Anfang November wieder in Patong und werde mal schauen ob ich sie noch finde.
Dann werde ich davon berichten.
Aktuell interessieren mich die Preise, kann mir jemand mal so eine Richtlinie geben? Thai Massage 1 Std früher 350-450 THB.
Was kostet aktuell eine Ölmassage in den Massageläden und was nehmen die Mädels für Extras.
Gibt es so ungefähre Richtwert Preise für ST oder LT der Barladys oder Freelancer.

Beste Grüße
Takkle

Anhang anzeigen 20200117_223601.jpg

#4.715  

Member

@Takkle

Die von dir beschriebene Bar ist in der Soi Dragon, eine Seitenstraße der Bangla Road.

Von der Bangla Road kommend, dass letzte Haus links.

#4.716  

Member

Member hat gesagt:
@Takkle

Die von dir beschriebene Bar ist in der Soi Dragon, eine Seitenstraße der Bangla Road.

Von der Bangla Road kommend, dass letzte Haus links.
Meinst du die Soi Sea Dragon mit den Agogos?

#4.718  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle. Ich bin im nächsten Feb./März nach 12 Jahren wieder zurück in Patong und wenn ich nur die letzen 4-5 Einträge hier richtig deute, dürfte dort seit damals kein Stein auf dem Anderen geblieben sein. Damals logierte ich mit meinen Freunden im K-Hotel bzw. Fiddy's Guesthouse, die es wohl auch beide nicht mehr gibt.
Im Zuge meiner aktuellen Hotelsuche fiel mir das Centro One Patong auf, welches zwar auf booking.com gelistet ist, aber anscheinend keine eigene Website betreibt. Das macht es allerdings schwierig herauszufinden, ob es ein "girl friendly" Hotel ist bzw. ob sie "Joiner fee" einkassieren. Falls mir da jemand Klarheit verschaffen kann, oder generell von abrät, wäre mir sehr weitergeholfen. Die hier im Forum bewerteten Hotels werd ich auf jeden Fall auch ansehen.
Gerade via booking findet man sehr häufig eine Antwort zum Thema Joiner Fee. Bei genanntem Hotel gibt es widersprüchliche Infos dazu zu lesen. Falls es in die engere Auswahl kommt, einfach fragen, ob die 500 Baht gestrichen wurden oder nicht

#4.719  

Member

Member hat gesagt:
Gerade via booking findet man sehr häufig eine Antwort zum Thema Joiner Fee. Bei genanntem Hotel gibt es widersprüchliche Infos dazu zu lesen. Falls es in die engere Auswahl kommt, einfach fragen, ob die 500 Baht gestrichen wurden oder nicht
Ich hab dann irgendwo eine Mailadresse von denen gefunden, die einigermaßen glaubwürdig erschien und schriftlich nachgefragt, parallel dazu aber auch schon nach Alternativen gesucht. Nachdem ich nach einer Woche keine Antwort vom Centro One bekommen habe, wohnen wir halt woanders.
Und wie bei jedem Urlaub nehme ich mir diesmal auch vor, vor Ort nach Optionen für ein eventuelles nächstes Mal Ausschau zu halten, auch mal in ein Hotel reinzugehen um Infos einzuholen.

#4.720  

Member

Member hat gesagt:
Im Zuge meiner aktuellen Hotelsuche fiel mir das Centro One Patong auf, welches zwar auf booking.com gelistet ist, aber anscheinend keine eigene Website betreibt. Das macht es allerdings schwierig herauszufinden, ob es ein "girl friendly" Hotel ist bzw. ob sie "Joiner fee" einkassieren.
Email: patong@centro-one.com

Bitte schön.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten