War ab November 22 u.a. laengere Zeit in Phuket, haupts. am Patong Beach. Abends meist in der Bangla Road.
Zunaechst zum Klientel. Auffaellig viele Russen. Phuket war schon vor dem Krieg schon sehr sehr beliebt bei den Russen, jetzt erst Recht um die Einberufung zu umgehen.
Inder hat es im Vergleich zu Pattaya relativ wenig.
Immer mehr Araber z. Bsp. v. Kuwait die mit ihren gemieteten Bikes die Einheimischen nachts terrorissieren und es lieben auf dicke Hose zu machen und unoetig Krach zu machen und die Maschinen nachts aufheulen zu lassen wo es nur geht. Massnahmen dagegen wurden nach Protesten der Einheimischen erst langsam ab Mitte Januar 23 mit verstaerkten Kontrollen dagegen erhoben.
Sonst ist natürl. immer was los.
Gogo empfehle ich die Suzy Wong 1 (in der Mitte der Bangla ganz nach rechts hinten), Show die Illusion Disko. Musik in der Bangla die New York und die Star Bar.
Top-Restaurant war für mich das Number1 , abseits der Bangla.
Ist ne Thai drauf gute deutsche Küche, auch Thaigerichte. Steak o. Geschnetz. 160 Baht inkl Salat. Ist sehr versteckt neben dem Bavaria.
Die Bangla Road ist relativ kurz, ist mir zu wenig Nightlife, gehe deshalb dieses Jahr wieder nach Pattaya, habe neben der WS, Three Town, Soi Buakhow. Soi Chayapoon, Soi 6, aber auch leider die vielen Inder.
Ich mag die überwiegend einfach nicht.
Da sind mir die Russen viel lieber. Die nerven nicht saufen vor sich hin und gut ist oder die Chinesen die den Faechnchen hinterlaufen.