Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.701  

Member

Das ehemalige K-Hotel firmiert nun unter dem Namen Lokal Phuket

#4.702  

Member

Weiß jemand von Euch ob es möglich ist auf Phuket einen Roller oder Motorrad zu mieten und das mit Kreditkarte zu zahlen?
Dann wäre schonmal eine Versicherung dabei. Bei Mietwagen ist das ja auch mittlerweile die Regel. Aber mit Mietwagen in Patong ist wegen der Parkplätze sicher kein Vergnügen.
In der Vergangenheit hatte ich immer nur Roller gegen Barzahlung mieten können. Bleibt halt doch immer ein finanzielles Risiko, falls mal was passiert.
Hat von Euch schon jemand mit Kreditkarte einen Roller gemietet?
VG Takkle

#4.704  

Member

Das K-Hotel hatte seinen Namen nach dem Nachnamen des Gründers und Eigentümers
Werner Karasek, der leider verstorben ist.

#4.705  

Member

Bin gerade für 5 Tage in Patong. Erstaunlicherweise ist das Wetter deutlich besser als letztes Jahr im November.

Vor zwei Tagen habe ich im TaiPan eine 25-jährige für 2.000 THB LT eingesammelt. Den Preis hat sie vorab aufgerufen. Bin sie nur schwer losgeworden, ich musste sie gegen 13:30 Uhr praktisch rausschmeißen. Sie war angeblich erst seit zwei Tagen in Patong und wollte noch unbedingt mit mir ein paar Trips zum Big Buddha usw. machen, was ich dankend abgelehnt habe.

Die Bangla ist brechend voll wie in der Hochsaison. Die - auch von mir - vielmals gescholtenen Russenhorden empfinde ich ehrlicherweise als nicht unangenehm oder störend. Gleiches gilt für die Inder.

Gestern war ich zuerst mit einer langjährigen Bekannten in an der Bangla gelegenen Richys Bar (die mit den Krankenschwesterkostümen), wo sie einige hübsche Freundinnen hat, habe sozusagen einen Eimer Wasser in die Spree gekippt. Die Bar war sehr gut besucht. Danach wollte sie unbedingt mit mir ins Suzie Wong, weil man da als (Thai-) Frau allein nicht reinkommt und sie unbedingt andere Mumus sehen wollte. Und der nächste Eimer Wasser ergoss sich in der Spree… Dort war es ebenfalls sehr voll, es war kein Sitzplatz zu bekommen. Es gab einige hübsche Mädels, allerdings viele mit Silikon (mein Antifetisch), die sich teilweise komplett entblätterten. Die Preise waren moderat, für Gin Tonic habe ich 270 THB bezahlt.

Fazit für mich: Patong lohnt sich in jedem Fall immer noch, wenn man vorbehaltlos herkommt und nicht den Zeiten nachtrauert, in denen die Erde noch eine Scheibe war.

Spätestens im November bin ich wieder hier.

#4.706  

Member

War ab November 22 u.a. laengere Zeit in Phuket, haupts. am Patong Beach. Abends meist in der Bangla Road.

Zunaechst zum Klientel. Auffaellig viele Russen. Phuket war schon vor dem Krieg schon sehr sehr beliebt bei den Russen, jetzt erst Recht um die Einberufung zu umgehen.

Inder hat es im Vergleich zu Pattaya relativ wenig.

Immer mehr Araber z. Bsp. v. Kuwait die mit ihren gemieteten Bikes die Einheimischen nachts terrorissieren und es lieben auf dicke Hose zu machen und unoetig Krach zu machen und die Maschinen nachts aufheulen zu lassen wo es nur geht. Massnahmen dagegen wurden nach Protesten der Einheimischen erst langsam ab Mitte Januar 23 mit verstaerkten Kontrollen dagegen erhoben.

Sonst ist natürl. immer was los.
Gogo empfehle ich die Suzy Wong 1 (in der Mitte der Bangla ganz nach rechts hinten), Show die Illusion Disko. Musik in der Bangla die New York und die Star Bar.

Top-Restaurant war für mich das Number1 , abseits der Bangla.
Ist ne Thai drauf gute deutsche Küche, auch Thaigerichte. Steak o. Geschnetz. 160 Baht inkl Salat. Ist sehr versteckt neben dem Bavaria.

Die Bangla Road ist relativ kurz, ist mir zu wenig Nightlife, gehe deshalb dieses Jahr wieder nach Pattaya, habe neben der WS, Three Town, Soi Buakhow. Soi Chayapoon, Soi 6, aber auch leider die vielen Inder.
Ich mag die überwiegend einfach nicht.

Da sind mir die Russen viel lieber. Die nerven nicht saufen vor sich hin und gut ist oder die Chinesen die den Faechnchen hinterlaufen.

#4.707  

Member

Gutes Thai Restaurant: wärs möglich den Ort etwas genauer zu beschreiben. Vielen Dank

#4.708  

Member

Ich versuche es gerne. Bei den 160 Baht sind noch leckere Bratkartoffeln inkl. Salat dabei. Cola 30 Baht.

Wie gesagt es ist sehr versteckt . Quasi ein Geheimtipp mit Schatzsuche.

Orintiere Dich zunaechst am Bavaria Restaurant am Patong Grand Contel. 49/049 Rat Uthid Song Roi Pid Rol Pat Tong.

Direkt vor dem Bavaria drehst Du dem Lokal den Rücken zu und gehst gegenueber auf dem Parkplatz 20 Meter nach links und gehst dann die erste Rechts da siehts Du das Number 1 Restaurant.
Das Lokal ist zu 50 % im Freien.

#4.710  

Member

Member hat gesagt:
das findest du selbst in Patty nur noch selten:)
Sie war im Dunkeln durchaus nett anzuschauen. Aber im Hellen… 😳

Edit: ich bin eine Nacht später mit einer andern zum Morgengrauen aus dem TaiPan gestolpert. Wir sind anschließend mit ihrem Motorbike zum Patong Bay Hill Hotel gefahren. Dort gibt es wieder After Parties, aber im deutlich kleineren Umfang.

Was mir nicht klar war: sie hatte ganz schön was gekippt und ist entsprechend wackelig gefahren. Sie ist noch eiskalt und ohne Helm einfach durch eine Polizeikontrolle gefahren, bei der eigentlich alle kontrolliert wurden. Auf meine Nachfrage, wie das funktioniert, erwiderte sie: „die kennen mich“.

Danach ins Hotel. Sie hat nicht nach Geld gefragt. Ich habe sie dennoch mit 3000 THB entlohnt. Wo sie doch so gute Kontakte zur örtlichen Polizei hat…

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten