Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.681  

Member

Patong= Nightlife pur, bangla wie schon beschrieben laut und wild zumindest beim ersten Besuch. Der Vorredner hat es bereits beschrieben.

I'm Süden ist Rawai, eher was für das junge surfer Publikum aber trotzdem alles da außer agogo bar's. Gibt einen Club und viele verstreute Bars. Hier ist ein Roller fast Pflicht, weil es sehr weitläufig ist.

I'm Norden wird es immer ruhiger, ab surin beach fast tote hose und das fast wöchentlich. Klar findet mann da auch hilfe aber es ist hat mäßig.

Um die umliegenden Inseln zu besuchen gibt's touren.
Oder man fährt selbst zu den entsprechenden Häfen und kauft sich hin und Rückfahrt. Alles super easy, Zeitplan er googeln und schauen was einen interessiert.
Bei den Touren ist alles sehr gut organisiert, so zu sagen vom hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.

Individual ist halt selbst der mann. Aber auch kein hexenwerk.

Phi phi Island wäre bestimmt was für euch und gleich um die Ecke.

Entscheide selbst.

#4.682  

Member

Vielen Dank für die Antworten. Da schau ich mal nach Hotels in Patong, vielleicht nicht verkehrt dort zu buchen, da dieser Ort in der Mitte der aufgezählten Areas liegt.

Ja Phi Phi Island haben wir uns definitiv vorgenommen, für 2 Tage sicherlich eine gute Sache.

#4.683  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antworten. Da schau ich mal nach Hotels in Patong, vielleicht nicht verkehrt dort zu buchen, da dieser Ort in der Mitte der aufgezählten Areas liegt.

Ja Phi Phi Island haben wir uns definitiv vorgenommen, für 2 Tage sicherlich eine gute Sache.
Frag am besten bei dem gewünschten Hotel ob eine joiner fee zu begleichen ist. Ich empfehle ein hotel hinter der soi sansabai nähe des banzzan foot markets. Oder gleich gegenüber der bangla. Zb das c&n Hotel, da bist mitten drin.
Da sind alle meist frei von Gebühren und am Rückweg findet mann immer was zum mitnehmen. Falls du möchtest!

#4.684  

Member

Hallo,
ich fliege Ende Oktober für 11 Nächte nach HKT und habe mich ins Thantip Beachresort Hotel eingebucht. Ich war dort vor vielen Jahren (noch vor dem Tsunami) mal, da war es noch nicht so groß umgebaut.
Weiß jemand von Euch etwas aktuelles über dieses Hotel? War das eine gute Entscheidung? Joiner Fee? Ich wollte ein Hotel das etwas außerhalb der Partymeile- aber dennoch zentral liegt.
Beste Grüße
Takkle

#4.685  

Member

Member hat gesagt:
So ganz einfach ist das leider nicht. Derartige Zusagen werden oftmals nicht eingehalten. Da werden die verrücktesten Ausreden erfunden, um dann doch nicht mitgehen zu müssen.

genau, sie kommt aufgelöst vom Klo zurück, "darling ich habe plötzlich meine Tage...!"
datt will man ja dann als Kunde auch nicht noch überprüfen...

#4.686  

Member

Member hat gesagt:
genau, sie kommt aufgelöst vom Klo zurück, "darling ich habe plötzlich meine Tage...!"
datt will man ja dann als Kunde auch nicht noch überprüfen...
Glaube einfach, dass dort ein anderes Muster gefahren wird. Einfach nicetime for Drinks. Nach ein paar Videos die ich so gesehen habe, wird einem nur die Illusion vermittelt, dass vllt. mehr geht ,um weiter Drinks zu kaufen. Aber Ausnahmen gibt es sicherlich.

#4.687  

Member

Member hat gesagt:
...die Illusion vermittelt, dass vllt. mehr geht ,um weiter Drinks zu kaufen
gibt es bei T.F. auch "LT o.k., please meet me in my bar first" = Finger weg !

#4.688  

Member

Member hat gesagt:
Glaube einfach, dass dort ein anderes Muster gefahren wird. Einfach nicetime for Drinks. Nach ein paar Videos die ich so gesehen habe, wird einem nur die Illusion vermittelt, dass vllt. mehr geht ,um weiter Drinks zu kaufen. Aber Ausnahmen gibt es sicherlich.
Dann muss sich in der letzten Zeit dort aber sehr viel verändert haben. Vor Corona war ich regelmäßig im Otop und die Frauen gingen immer mit. Gerade eben habe ich noch mit einem Freund gesprochen, im vergangenen Winter ist er dort regelmäßig gewesen und ist nie ohne LT Begleitung gegangen.

#4.689  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss sich in der letzten Zeit dort aber sehr viel verändert haben. Vor Corona war ich regelmäßig im Otop und die Frauen gingen immer mit. Gerade eben habe ich noch mit einem Freund gesprochen, im vergangenen Winter ist er dort regelmäßig gewesen und ist nie ohne LT Begleitung gegangen.
Ja ist auch interessant andere Erfahrungen zu hören. Bin demnächst auch in Patong, dann werde ich berichten, wie die Situation aussieht.

#4.690  

Member

Die Bangla, ist Vergangenheit. Einzig noch die Kangoroo Bar. Für alt eingefleischte.
Nur noch abzocke und groß Diskos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten