Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.671  

Member

Ich habe mal eine frage zu den OTOP Bars: Das sieht ja dort recht gemütlich aus. Wie läuft das dort in der Regel ab? Gehen die Mädels, die zum Staff gehören auch mit einem mit? Oder gehören die zum festen Personal die nicht mit Kunden mitgehen?

#4.672  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine frage zu den OTOP Bars: Das sieht ja dort recht gemütlich aus. Wie läuft das dort in der Regel ab? Gehen die Mädels, die zum Staff gehören auch mit einem mit? Oder gehören die zum festen Personal die nicht mit Kunden mitgehen?

In der Regel sind sie dort genauso auslösbar wie woanders auch, aber grundsätzlich geht nicht jede mit Customers in Thailand. Sind nicht alles Huren in Siam. Zum Glück übrigens.

Und kleine Ergänzung zum Thema Gemütlichkeit im Otop Market: die Bars überbieten sich auf dem Platz dort ständig mit noch lauterer Musik, um auf sich aufmerksam zu machen. Empfinde ich als äußerst unangenehm, wenn von rechts und links noch weitere Beschallungen stattfinden. War im alten Otop Bar Bereich bis vor ca. 4 Jahren total anders. Das damals empfand ich persönlich als gemütlich.

#4.673  

Member

Otop ist wirklich nur für junge oder lärmresistente Personen geeignet, schaue ob es dein Fall.
Da die Thai flexibel sind, gibt es auch indische Musik, wenn Gäste aus dem Kulturkreis am Bier - 🍄 sitzen.
Meine Wahrnehmung war wenig hübsche Ladies, aber jeder sieht es mit seinen Augen

#4.674  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel sind sie dort genauso auslösbar wie woanders auch, aber grundsätzlich geht nicht jede mit Customers in Thailand. Sind nicht alles Huren in Siam. Zum Glück übrigens.

Und kleine Ergänzung zum Thema Gemütlichkeit im Otop Market: die Bars überbieten sich auf dem Platz dort ständig mit noch lauterer Musik, um auf sich aufmerksam zu machen. Empfinde ich als äußerst unangenehm, wenn von rechts und links noch weitere Beschallungen stattfinden. War im alten Otop Bar Bereich bis vor ca. 4 Jahren total anders. Das damals empfand ich persönlich als gemütlich.
Ja das Stimmt. Hatte in einigen Youtube Videos gesehen, dass wenn man den Mädels einen Ladydrink spendiert, die sich zu einem gesellen. Weiß natürlich nicht, ob die auch mehr machen. Wobei die Girls dort nicht so freizügig gekleidet sind wie in den berüchtigten Anlaufstellen. Meine natürlich nicht die Bedienung die nur am abwaschen ist, sondern schon die Girls, wo man Sieht, dass sie dort zu Unterhaltung beitragen soll.

#4.675  

Member

Beim OTOP muss man nur aufpassen, denn einige Bars wollen gar nicht, dass die Damen mitgehen, weil sie durch Drinks mehr Kohle machen. Da zahlt man sich am Ende dämlich und die Lady sagt am Ende I dont go with customer.

#4.676  

Member

Member hat gesagt:
Beim OTOP muss man nur aufpassen, denn einige Bars wollen gar nicht, dass die Damen mitgehen, weil sie durch Drinks mehr Kohle machen. Da zahlt man sich am Ende dämlich und die Lady sagt am Ende I dont go with customer.
Ist doch ganz einfach, vorher abchecken ob die Lady mitgeht oder nicht, wenn nicht soll sie halt an der Bar bleiben und es gibt auch keinen Ladydrink

#4.677  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach, vorher abchecken ob die Lady mitgeht oder nicht, wenn nicht soll sie halt an der Bar bleiben und es gibt auch keinen Ladydrink
So ganz einfach ist das leider nicht. Derartige Zusagen werden oftmals nicht eingehalten. Da werden die verrücktesten Ausreden erfunden, um dann doch nicht mitgehen zu müssen.

#4.678  

Member

Member hat gesagt:
So ganz einfach ist das leider nicht. Derartige Zusagen werden oftmals nicht eingehalten. Da werden die verrücktesten Ausreden erfunden, um dann doch nicht mitgehen zu müssen.
Exakt. Darauf wollte ich hinweisen. Die Masche habe ich am OTOP schonmal erlebt und mir wurde bestätigt, dass sie öfter dort vorkommt.

#4.679  

Member

Hallo zusammen, bin mir unsicher ob ich hierfür einen neuen Thread starten sollte, daher stell ich die Frage erstmal hier. Wenns falsch ist, sei mir bitte verziehen ...

Überlege im November, als Start für den Urlaub, Phuket zu wählen. Bin die erste Woche mit meinem Vater und würde gerne paar Inseln sehen, bisschen Kultur Tanken, Abends auch mal in eine Bar mit Live Musik und Nachtleben gelegentlich, ist kein Muss für die gemeinsame Zeit.

Ich war noch nie auf Phuket und habe 3 Areas empfohlen bekommen:
-> Rawai Area (Nord-Phuket)
-> Patong Area (Mitte)
-> Thalang Area (Süd-Phuket)

Kann mir jemand eine der Areas empfehlen, oder hat vielleicht noch eine Andere zur Auswahl oder kennt die Vor- und Nachteile der Orte?

Habe mal ein Blick auf Maps geworfen, ebenso bei der Auswahl von Hotels, und bin etwas verwirrt, was in Phuket als "Zentrum" gesehen wird. Gefühlt ist jedes Hotel zwischen 9km und 25km entfernt vom "Zentrum" :oops:

#4.680  

Member

Nightlife Zentrum ist Patong, die abends als Fußgängerzone gestaltete Bangla Road. Schon ein Kilometer nördlich und südlich davon wird es ruhiger.
Ich würde den Zeitraum aufteilen, um alles selbst einschätzen zu können, denn für einen ist es das Highlight des Lebens und der andere ist enttäuscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten