Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.661  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Zimmer gleich von Anfang an für 2 Personen buchen (da die zweite Person incl. Frühstück kostenlos ist) und dann mal schauen, ob sich vor Ort tatsächlich eine Begleitung findet.
Wird nicht funktionieren, nur wenn diese gleich beim Check in dabei ist.
Später mitgebrachte Begleitung wird als joyner angesehen und nur gegen Extra Bezahlung geduldet. Wieviel es in dem Hotel kostet musst du fragen.
Ohne Extrakosten geht es nur in kleineren Hotels, auch da vorher erkundigen.

#4.662  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von Euch dort Erfahrung, wie es mit einem girl dort auf dem Zimmer ist?
Am besten immer vor der Buchung per Mail erfragen. Schaft Klarheit und du kannst was vorzeigen wenn doch einer fragt.

#4.663  

Member

Member hat gesagt:
Wird nicht funktionieren, nur wenn diese gleich beim Check in dabei ist.
Später mitgebrachte Begleitung wird als joyner angesehen und nur gegen Extra Bezahlung geduldet.
Redest du von diesem speziellen Hotel oder allgemein? Habe ich bisher in Thailand, hauptsächlich Bangkok, noch nie so erlebt und ich war schon in vielen verschiedenen Hotels. Eine später mitgebrachte Begleitung ist überhaupt kein Problem beim Frühstücksbuffet und ich musste dafür noch nie eine Extragebühr bezahlen. Vorsussetzung natürlich man bucht das Hotel für 2 Personen.

#4.664  

Member

Member hat gesagt:
Redest du von diesem speziellen Hotel oder allgemein? Habe ich bisher in Thailand, hauptsächlich Bangkok, noch nie so erlebt und ich war schon in vielen verschiedenen Hotels. Eine später mitgebrachte Begleitung ist überhaupt kein Problem beim Frühstücksbuffet und ich musste dafür noch nie eine Extragebühr bezahlen. Vorsussetzung natürlich man bucht das Hotel für 2 Personen.
Im Gegensatz zu Bangkok und Pattaya verlangen auf Phuket sehr viele Hotels, besonders die größeren, eine Joiner Fee, wenn Deine Begleitung nicht eingecheckt ist.
Später mitgebracht geht, aber nur wenn sie dann für den Rest des Aufenthaltes mit eingecheckt wird.

#4.665  

Member

Aus Patong kenne ich es aus dem baan lamei, dass die zweite Person eingecheckt werden musste

#4.666  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Bangkok und Pattaya verlangen auf Phuket sehr viele Hotels, besonders die größeren, eine Joiner Fee, wenn Deine Begleitung nicht eingecheckt ist

einer von vielen Gründen, warum mich Phuket in diesem Leben nie mehr sehen wird - - im nächsten Leben? nur, wenn ich als Russe oder Inder, Tamile, Bangala / Araber / Chinese wiedergeboren werde

#4.667  

Member

Während im C@N nur die identi card abgegeben werden musste ohne zusätzliche Kosten, habe später eine Dame eingecheckt und sie hat eine eigene Karte erhalten.
Das andere Hotel heißt laimai (4.665) an der Beach Front ist hochpreisig; während C@N günstiger war.
Häufig wurde hier empfohlen, nicht in die teuren Hotels ohne feste Begleitung zu gehen, das kann ich bestätigen.

#4.669  

Member

Member hat gesagt:
einer von vielen Gründen, warum mich Phuket in diesem Leben nie mehr sehen wird - - im nächsten Leben? nur, wenn ich als Russe oder Inder, Tamile, Bangala / Araber / Chinese wiedergeboren werde
Na heute wieder mal xenophob unterwegs?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten