Wahrscheinlich bist du offline.Member hat gesagt:Kennt jemand ein Hotel in Rawai, welches Girlsfriendly ist? Kann hier und im Internet nix finden.
Hilfreich?Member hat gesagt:Wahrscheinlich bist du offline.
LeResort von kleines Budget bis etwas mehr.Member hat gesagt:Kennt jemand ein Hotel in Rawai, welches Girlsfriendly ist? Kann hier und im Internet nix finden.
Member hat gesagt:LeResort von kleines Budget bis etwas mehr.
Lady Naya's, kleine Bungalows.
Z&Z Hotel etwas billiger. Sind da eigentlich fast alle girl friendly.
Roller ist natürlich Pflicht in rawai, sonst läufst dich tod.
Member hat gesagt:Navatara Phuket Resort, sehr ruhig und angenehm dort. Keiner stellt fragen wenn du mit Begleitung zu später stunde kommst.
Rawai Palm Beach Resort. Hat immer gute preise inkl. guten Frühstücksbuffet. Gehe dort einfach an der Rezeption mit meiner Begleitung vorbei. Keine Fragen...
Ich war die letzten beiden Jahre im Dezember in Karon. Leider waren da, wie fast überall in Thailand, viele russische Familien. Wer sie umgehen will, der muss sich irgendwo ein Zimmer in einer Bumsburg nehmen. Ein Freund von mir hat im Januar seinen Urlaub in Patong abgebrochen und ist nach Koh Lanta gefahren. Dort gab es so gut wie keine Russen. Aber auch nur ein sehr bescheidenes Nachtleben.Member hat gesagt:Mm ... habe jetzt schon das BluEco in Kata gebucht ... hoffe mit den Russen wird nicht schlimm ... ist für mich aber auch in Erinnerung schwelgen ... Karon Beach war mein erster Thailandurlaub ... noch ohne bumsen
sagen sie...bis die nächste Miete unerwartet fällig istMember hat gesagt:Sehr viele gehen nicht mit Russen, Indern und Pakistani