Member
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das wollte ich doch hören.
Hatte schon Angst das es keine/kaum Freelancer gibt.
Das wollte ich doch hören.
Hatte schon Angst das es keine/kaum Freelancer gibt.
Auf Phuket solltest du nach Patong, als Alternative in die Region Rawai. Karon und Kata sind vorherrschend von Russen besucht. Natürlich gibt es auch dort ein paar Bars und Freelancer. In Rawai sollte man einen Roller / Scouter haben, da ist alles ziemlich weitläufig. Nach Kata Beach kann man Tagesausflüge machen (am besten auch mit dem Roller.)Member hat gesagt:Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zum Kata Beach zu fahren?
Das die Märkte auf haben, darüber konnte ich mich schon Informieren. Aber über Tinder und auch im Internet konnte ich nicht viel über die Freelancer Szene finden.
Ich bin der Typ Mensch, dass es schon der letzte Trottel mitbekommt und kein Profi der in jeder Bar eine klären kann.
Vielen Dank im Voraus
Jeder nimmt das wohl etwas anders wahr. Ich war über Neujahr in Karon und empfand das Publikum als recht gemischt. Ein Kumpel von mir war etwas später in Patong und ist dort frühzeitig abgereist, weil ihm dort zu viele Russen waren. Er ist dann nach Koh Lanta wo es angeblich gar keine Russen gab. Aber auch nur eine sehr überschaubare Auswahl an Frauen. Die Ruhe war ihm aber wichtiger nach drei oder vier Wochen Patong.Member hat gesagt:Ich war im April über Songkran in Katon Beach. Ich fand es gab wenig Freelancer Angebote. Ausserdem fand ich es da auch nicht so schön wie in Patong. Der Strand ist schon nett. Aber wirklich viele Russen. Ich werde da nicht mehr hin. Dann lieber hoch nach Patong und ab auf die Bangla. Oder über Tinder eine suchen.