Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.631  

Member

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das wollte ich doch hören.

Hatte schon Angst das es keine/kaum Freelancer gibt.

#4.632  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zum Kata Beach zu fahren?

Das die Märkte auf haben, darüber konnte ich mich schon Informieren. Aber über Tinder und auch im Internet konnte ich nicht viel über die Freelancer Szene finden.

Ich bin der Typ Mensch, dass es schon der letzte Trottel mitbekommt und kein Profi der in jeder Bar eine klären kann.

Vielen Dank im Voraus
Auf Phuket solltest du nach Patong, als Alternative in die Region Rawai. Karon und Kata sind vorherrschend von Russen besucht. Natürlich gibt es auch dort ein paar Bars und Freelancer. In Rawai sollte man einen Roller / Scouter haben, da ist alles ziemlich weitläufig. Nach Kata Beach kann man Tagesausflüge machen (am besten auch mit dem Roller.)

#4.633  

Member

Ich war im April über Songkran in Katon Beach. Ich fand es gab wenig Freelancer Angebote. Ausserdem fand ich es da auch nicht so schön wie in Patong. Der Strand ist schon nett. Aber wirklich viele Russen. Ich werde da nicht mehr hin. Dann lieber hoch nach Patong und ab auf die Bangla. Oder über Tinder eine suchen.

#4.634  

Member

Okay weiß ich Bescheid.

Die befürchtung das es mit Russen überlaufen ist hatte ich auch schon.

Dann werde ich mich mal über Patong informieren.

Ihr wart eine große Hilfe. Danke

#4.635  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im April über Songkran in Katon Beach. Ich fand es gab wenig Freelancer Angebote. Ausserdem fand ich es da auch nicht so schön wie in Patong. Der Strand ist schon nett. Aber wirklich viele Russen. Ich werde da nicht mehr hin. Dann lieber hoch nach Patong und ab auf die Bangla. Oder über Tinder eine suchen.
Jeder nimmt das wohl etwas anders wahr. Ich war über Neujahr in Karon und empfand das Publikum als recht gemischt. Ein Kumpel von mir war etwas später in Patong und ist dort frühzeitig abgereist, weil ihm dort zu viele Russen waren. Er ist dann nach Koh Lanta wo es angeblich gar keine Russen gab. Aber auch nur eine sehr überschaubare Auswahl an Frauen. Die Ruhe war ihm aber wichtiger nach drei oder vier Wochen Patong.
Aber generell findet man über ThaiFriendly, Badoo und Co immer und überall eine Begleitung.

#4.636  

Member

ist gerade jemand vor Ort ? Vor etwa drei Jahren wurde die Soi Kebsap, das Schlampen Dreieck, leider total platt gemacht.

Ist da schon etwas neues im Bau ??

#4.637  

Member

Dort hat es ein paar kleine Hotels, Restaurants und Bars/Massagesalons.
Verirrt sich aber kaum jemand dahin, also nicht wirklich was los.

#4.638  

Member

Um das Dreieck war doch bisher immer ein Bauzaun. Nur an der Rat u tit oder Second Road waren ein paar Shops entlang des Zaunes. Es hieß, daß ein Konsortium da was großes (Hotel, EK Zentrum etc.) bauen will.

#4.640  

Member

Gott sei Dank, war eh unten reine abzocke und oben nur pumpuy lady's. 555
Für Araber

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten