Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.612  

Member

Aber Phi Phi lohnt sich.
Super Insel und ich hatte dort 2 sehr nette Massageladies mit Special Service:blow2:
 
        #4.613  

Member

Ich habe gehört, es sind jetzt sehr viele Touristen auf Phuket da es die "Regenzeit" offensichtlich nicht mehr in dem Maß gibt. Kann das jemand bestätigen?
Und die Hotelpreise sind auch nieriger.
 
        #4.614  

Member

Ich bin ab Mitte November auf Phuket. Ist das Touristenvisum aktuell immer noch nur 30 Tage gültig. Vietnam hat auf 45 Tage verlängert. Hat jemand was gehört, ob die Thais das auch wieder einführen wollen. Wäre super!!
 
        #4.615  

Member

Es hat nur wenig mehr Leute hier als zu früheren Regenzeiten.
Viele Russen welche ohne den Krieg nicht hier währen.
Leere Bars und Restaurants wie früher.
 
        #4.617  

Member

Member hat gesagt:
Es sind 30 Tage. Keine Ahnung, ob sie das wieder ändern. Die 300 Bath Eintritt sind erstmal auf Januar 2024 verschoben.

Vietnam hat 30 Tage, sagt die Botschaft: Visa für Vietnam | vietnambotschaft.org
gehört eigentlich nicht hierher, aber ab 15. August wird für z. B. Deutsche die Visafreie Einreise in Vietnam auf 45 Tage und die Gültigkeit eines E-Visums auf 90 Tahe verlängert
 
        #4.618  

Member

Member hat gesagt:
gehört eigentlich nicht hierher, aber ab 15. August wird für z. B. Deutsche die Visafreie Einreise in Vietnam auf 45 Tage und die Gültigkeit eines E-Visums auf 90 Tahe verlängert

ich finde, das gehört sehr wohl hierher - es geht ja um die Lahmarschigkeit der TH Bürokratschniks u. ihrer Angst vor zu vielen Russen, die sich hier dann dauerhaft illegal festsetzen - gerade auf Phuket ... dazu passen diese 2 Meldungen von heute morgen im ThailandTIP (ihren eigenen Schiss verstecken sie hinter der "Weltwirtschaft"...wassendatt?)

Anhang anzeigen 1688438854884.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.619  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Touristenvisum aktuell immer noch nur 30 Tage gültig.

Member hat gesagt:
Das Touristenvisum (TR) ist 60 Tage gültig.
Die Visafreie Einreise (Visa Exemption) ist wieder für 30 Tage erlaubt. Von einer erneuten Verlängerung auf 45 Tage ist m.W. derzeit keine Rede.
 
        #4.620  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört, es sind jetzt sehr viele Touristen auf Phuket da es die "Regenzeit" offensichtlich nicht mehr in dem Maß gibt. Kann das jemand bestätigen?
Und die Hotelpreise sind auch nieriger.
Bekannter gerade retour: Koh Lanta, Phuket Mai Khao - 10 Tage Sonne, Strand leer. Wasser ok, gelegentlich Strömungen. Hua Hin gelegentlich starker Regen. (Flüge mit Oman Air non-stop ex Muscat nach HKT)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten