Member
Falls jemand Bock auf Trash TV hat
Eventuell kann mir jemand sagen welches das Standardhotel war?
RTL+
www.tvnow.de
Zuletzt bearbeitet:
Quality Resort and Spa Patong BeachMember hat gesagt:Falls jemand Bock auf Trash TV hat
RTL+
www.tvnow.de
Da kannst du auch etliche Apartments bei AirBnB buchen. Da kannst du die Hosts auch anschreiben.Member hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit den Appartements in Rawai (The Titel V/Titel L407/Titel B109) usw? Liegen alle am Rawai Beach, nicht weit weg von der Straße.
Zustand, offizielle Webseite und Email?
Und natürlich ob Girlfriendly oder nicht.
Finde einfach nichts, anschreiben wird schwierig weil alles über booking.com geht.
The Title ist halt schon ein bisschen abgewohnt, aber OK. Mit einem Moped oder Auto ist in der Umgebung alles gut erreichbar. Damenbesuch ist problemlos.Member hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit den Appartements in Rawai (The Titel V/Titel L407/Titel B109) usw? Liegen alle am Rawai Beach, nicht weit weg von der Straße.
Finde einfach nichts, anschreiben wird schwierig weil alles über booking.com geht.
Hab heute eine Mail bekommen, lady's sind kein Problem aber eine mindest Buchung von 2 Monaten sollte es sein. SchadeMember hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit den Appartements in Rawai (The Titel V/Titel L407/Titel B109) usw? Liegen alle am Rawai Beach, nicht weit weg von der Straße.
Also mal davon abgesehen, dass das ja mit "Phuket aktuell" weniger zu tun hat...hab ich so eine Rückmeldung nie bekommen. Hast du es über AirBnB versucht oder Booking.com?Member hat gesagt:Hab heute eine Mail bekommen, lady's sind kein Problem aber eine mindest Buchung von 2 Monaten sollte es sein. Schade
Vielleicht weiß jemand eine andere Anlage wo das keine Voraussetzung bez der Dauer gefordert wird.
Bei dieser Rückmeldung ging es doch gar nicht um Ladys sondern um die Mindestmietdauer. Natürlich darf man eineLady in eine Wohnung mitnehmen.Member hat gesagt:hab ich so eine Rückmeldung nie bekommen.