Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.581  

Member

Naja aktuell sind die Russen im Überfluss da... Egal ob Phuket Town, Patong, oder oder oder.
Wollten gestern Katar oder Karon Beach. Aber alles komplett voll. Sicher 80% Russen gewesen. Da war sogar Patong deutlich besser.
 
        #4.582  

Member

Werden uns dieses Wochenende mal den "five loafs burger" Laden mal in Phuket Town angucken
 
        #4.584  

Member

Member hat gesagt:
Werden uns dieses Wochenende mal den "five loafs burger" Laden mal in Phuket Town angucken
So wieder daheim, 5 loafs burger war lecker, gibt auch Laeden in Patong
 
        #4.585  

Member

Wie sind die Preise mit dem Taxi vom Flughafen nach Patong zurzeit?
 
        #4.586  

Member

Member hat gesagt:
Wollten gestern Katar oder Karon Beach. Aber alles komplett voll. Sicher 80% Russen gewesen.
Die Ecke ist seit Jahren schon fest in russischer Hand.
 
        #4.587  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Preise mit dem Taxi vom Flughafen nach Patong zurzeit?
Eine kurze Internetsuche förderte u.a. das zu Tage:
"Der Taxistand am Flughafen Phuket befindet sich am Flughafenausgang, rechts hinten. Am Infostand können Tickets zu normalen Taxipreisen gekauft werden, die Beförderung erfolgt mit dem Taximeter.
Die Taxipreise ab Flughafen Phuket bis nach Patong oder Kata betragen ca. 900 Baht für ein reserviertes Taxi oder ein Taximeter. Schlepper, die vor dem Ausgang potenzielle Kundschaft ansprechen, verlangen bis zu 1500 Baht für dieselbe Strecke."
 
        #4.588  

Member

Oder buch dir einfach bei Phuketshuttle.com für 800 Bath ein Shuttle
 
        #4.589  

Member

Taxi nach Patong 800, Shuttlebus (mit ca 6-10 weiteren Personen) 180, public Bus ( fährt jede Stunde) 100
 
        #4.590  

Member

Da hab ich ja gestern erst einen YouTube-Beitrag von Sidetrip hierzu gesehen.
Ab 08:30 werden die Kosten gezeigt genau wie von RT 83 beschrieben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Lange dauert es jedoch mit dem Smartbus bis nach Rawai Beach. Fast 2 Stunden. :jil:

Er empfiehlt auch das Ashlee Hub Hotel am Otop Market. Da war ich eine Nacht während der Corona-Quarantäne im Januar 2022.
Das Zimmer ging so. Sieht so aus dass er ein frisch renoviertes Zimmer im Gegensatz zu mir bekommen hat.
KO-Kriterium für mich aber war dass kaum Wasser aus der Dusche kam. Das geht ja gar nicht.:ang:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten