Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.601  

Member

Member hat gesagt:
Bei dieser Rückmeldung ging es doch gar nicht um Ladys sondern um die Mindestmietdauer. Natürlich darf man eineLady in eine Wohnung mitnehmen.
Und woraus schließt DU, dass ICH mich auf die Lady beziehe? Ich hatte ja selbst bereits geschrieben, dass Ladies da idR gehen.

Und ich habe in "The Title" bereits gewohnt und definitiv weniger als 2 Monate. Daher ja meine Frage, ob er über AirBnB oder Booking angefragt hatte.

Vielleicht musst du auch nicht immer alles kommentieren?
 
        #4.602  

Member

Member hat gesagt:
Und woraus schließt DU, dass ICH mich auf die Lady beziehe? Ich hatte ja selbst bereits geschrieben, dass Ladies da idR gehen.
?? ich habe mich auf #4598 bezogen..
 
        #4.603  

Member

Member hat gesagt:
?? ich habe mich auf #4598 bezogen..
Ja und? Du hast mich zitiert. ChockDee's initiale Frage war, ob Mädels da gehen. Und dies wurde ihm sowohl von Emanuel, mir und der Antwort auf seine Anfrage von wem auch immer bereits geschrieben. Ergo werde ich mich wohl kaum auf den Teil bezogen haben, wo die Mitnahme von Mädels problemlos wäre.
Davon mal abgesehen, dass das auch gar keinen Sinn gemacht hätte, dass ich auf eine Rückmeldung "Frauen keine Probleme" schreibe, dass ich sowas noch nie bekommen hätte.

Wenn du also einer aktuellen Unterhaltung/Diskussion in einem Thread nicht folgen kannst oder willst, ist das okay, aber dann lasse es auch, andere User belehren zu wollen in dem du Aussagen aus einem Kontext herausreißt und versuchst sie richtig zu stellen.
 
        #4.604  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du also einer aktuellen Unterhaltung/Diskussion in einem Thread nicht folgen kannst oder willst, ist das okay, aber dann lasse es auch, andere User belehren zu wollen in dem du Aussagen aus einem Kontext herausreißt und versuchst sie richtig zu stellen.
Du bist wirklich ein Kandidat für den Vollpfosten des Jahres. Willst du mir jetzt tatsächlich an den Karren fahren..wegen so einem Mist.
 
        #4.605  

Member

Member hat gesagt:
Du bist wirklich ein Kandidat für den Vollpfosten des Jahres. Willst du mir jetzt tatsächlich an den Karren fahren..wegen so einem Mist.
Wäre auch zu viel erwartet gewesen, dass du einfach mal zugibst, dass du da Mist geschrieben/etwas falsch verstanden hast. Dann lieber beleidigend werden...
 
        #4.606  

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch zu viel erwartet gewesen, dass du einfach mal zugibst, dass du da Mist geschrieben/etwas falsch verstanden hast. Dann lieber beleidigend werden...
Ich habe mich auf den Beitrag von ChockDee bezogen, und auf die Rückmeldung des Vermieters die er erhalten hat. Du hast dann ja geschrieben, dass du eine solche Rückmeldung noch nie bekommen hättest, was ja nachvollziehbar ist, und das habe ich dann halt zitiert. So kompliziert ist das ja nun auch nicht.
 
        #4.607  

Member

@Steve_101
Hab direkt angeschrieben und zeitnah post bekommen.
Ms. L
Reservation/Rental Support Team
The Title Phuket- West Wing
499 Moo 6, Viset Road, Rawai,
Muang, Phuket 83130

Egal werde mir ein Hotel buchen.
Dank euch.
 
        #4.608  

Member

Das sind die Preise und Zeiten der Fähre (ohne Speedbootverbindungen) die von Phuket Town (Rassada Pier) in Richtung PhiPhi abgehen.Anhang anzeigen 20230523_214654.jpg

Das gleiche gilt es nochmal für Speedboote, aber das konnte ich nicht fotografieren.
 
        #4.609  

Member

Member hat gesagt:
5 Jahre Bauzeit für das 2 km lange Tunnel, ich glaube es sind 2 separate richtungs getrennte Röhren, und ich denke man wird gleichzeitig von beiden Seiten bohren

Hallo @bimbo
Hallo Kollegen.



To whom it may concern:

Ich bohre auch in beiden Röhren; allerdings NICHT gleichzeitig!!


So Long (hard)


.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten