Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.621  

Member

Member hat gesagt:
Das Touristenvisum (TR) ist 60 Tage gültig.
Die Visafreie Einreise (Visa Exemption) ist wieder für 30 Tage erlaubt. Von einer erneuten Verlängerung auf 45 Tage ist m.W. derzeit keine Rede.
Ich muss mich übrigens korrigieren:
Um genau zu sein gilt das TR 3 Monate ab Ausstellung und erlaubt eine Einreise von bis zu 60 Tagen.
D.h. die Einreise muss innerhalb des Gültigkeitszeitraums erfolgen und man erhält einen 60-Tage-Stempel.

Sorry für das OT, denn das ist natürlich nicht Phuket spezifisch.

Anhänge

• Visa.pdf
    306,5 KB · Aufrufe: 14
        #4.622  

Member

Member hat gesagt:
ich finde, das gehört sehr wohl hierher - es geht ja um die Lahmarschigkeit der TH Bürokratschniks u. ihrer Angst vor zu vielen Russen, die sich hier dann dauerhaft illegal festsetzen - gerade auf Phuket ... dazu passen diese 2 Meldungen von heute morgen im ThailandTIP (ihren eigenen Schiss verstecken sie hinter der "Weltwirtschaft"...wassendatt?)

Anhang anzeigen 1688438854884.jpg
Die Angst ist begründet. Bali hat jetzt rigerose Maßnahmen gegen Russen und andere ergriffen, wenn die sich nicht an die Regeln halten.

#4.623  

Member

Member hat gesagt:
Bali hat jetzt rigerose Maßnahmen gegen Russen und andere ergriffen, wenn die sich nicht an die Regeln halten.
Man stelle sich einmal vor, die würden hier in Thailand die ganzen Sprachschulen am laufenden Band kontrollieren... :baaee:

#4.624  

Member

Dann werde ich Ende August das TR für 35 € beantragen.
Danke für die Infos. 🤑

#4.625  

Member

Member hat gesagt:
Man stelle sich einmal vor, die würden hier in Thailand die ganzen Sprachschulen am laufenden Band kontrollieren... :baaee:
Das wäre mal ne super Sache und die Russen dann alle ab nach Hause schicken.😁

#4.626  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mal ne super Sache und die Russen dann alle ab nach Hause schicken.😁

Und alle Farangs u50, die das ED Visum für einen längeren Aufenthalt in Thailand haben, werden dann als Kolateralschaden gleich mitgeschickt.

#4.628  

Member

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zum Kata Beach zu fahren?

Das die Märkte auf haben, darüber konnte ich mich schon Informieren. Aber über Tinder und auch im Internet konnte ich nicht viel über die Freelancer Szene finden.

Ich bin der Typ Mensch, dass es schon der letzte Trottel mitbekommt und kein Profi der in jeder Bar eine klären kann.

Vielen Dank im Voraus

#4.630  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zum Kata Beach zu fahren?

Das die Märkte auf haben, darüber konnte ich mich schon Informieren. Aber über Tinder und auch im Internet konnte ich nicht viel über die Freelancer Szene finden.

Ich bin der Typ Mensch, dass es schon der letzte Trottel mitbekommt und kein Profi der in jeder Bar eine klären kann.

Vielen Dank im Voraus
Es ist unmöglich in irgend einer diversen nicht lady Boy Bar in ganz Thailand keine Frau klären zu können ……….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten