Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.561  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem können wir alle das nicht beurteilen was da passiert oder auch nicht.

Genau, deshalb am besten Augen zu oder wegschauen. Selten was daemmlicheres gehoert.
 
        #4.562  

Member

Es gibt wirklich schlimmere Urlaubsgäste als die Russen, die benehmen sich eigentlich ordentlich, Ausnahmen gibt es bei denen genau wie auch bei DACHlern und anderen.
Landchinesen sind da schon schlimmer, wer Mal erlebt hat in welcher Lautstärke die nachts in ihr Hotel einfallen weiß wovon ich rede, von Tischmanieren ganz zu schweigen.
Für mich wäre die derzeitige Auslastung der Grund mir ein ruhigeres Ziel zu suchen.
 
        #4.563  

Member

Das kann/muss jeder für sich selber entscheiden, wie er mit diesen Menschen umgeht. Ich wusste es (leider, aber natürlich eigene Dummheit) bei meinem Besuch in Kata nicht. Für mich persönlich ist klar, dass ich Regionen, in denen Russen gehäuft auftreten, zukünftig auf jeden Fall meiden werde!
 
        #4.564  

Member

So - habe heute morgen in der Pulse Clinic in Patong 2 Monate Prep besorgt. Da könnt ihr übrigens auch massenhaft Potenzmittel kaufen.

Prep
Der vorhergehende Test (Hiv, Sti/Std, Nieren und Leber) inkl Beratung liegt bei 3700 baht, die monats Packung Prep je nach Produkt zwischen 1900 und 2700.
 
        #4.565  

Member

Member hat gesagt:
Prep
Der vorhergehende Test (Hiv, Sti/Std, Nieren und Leber) inkl Beratung liegt bei 3700 baht, die monats Packung Prep je nach Produkt zwischen 1900 und 2700.

Ein Spottpreis, im Vergleich zudem was solchen Tabletten (noch) in D kosten.
Sollen aber auch da demnächst Generika zugelassen werden, die nur noch einen Bruchteil des heutigen Preises kosten.
Das Zeugs eignet sich ja sowohl für die Behandlung als auch zur Vorsorge.
Wenn die Preise dermaßen einbrechen, müssten eigentlich auch in den ärmeren Ländern nicht mehr Menschen an dieser mittlerweile leicht therapierbaren Krankheit sterben.

Finde es jedenfalls vernünftig sowas einzusetzen. Du schützt damit nicht nur Dich selbst, sondern auch Dein Gegenüber.
 
        #4.566  

Member

Member hat gesagt:
So - habe heute morgen in der Pulse Clinic in Patong 2 Monate Prep besorgt. Da könnt ihr übrigens auch massenhaft Potenzmittel kaufen.

Prep
Der vorhergehende Test (Hiv, Sti/Std, Nieren und Leber) inkl Beratung liegt bei 3700 baht, die monats Packung Prep je nach Produkt zwischen 1900 und 2700.

@Moderatoren-Team : Hätte diese Info eigentlich gerne in den "Phuket Aktuell"-Thread geschrieben, aber der ist irgendwie gesperrt.
 
        #4.567  

Member

Hab Dich verschoben ... ich kann aber keinen Grund sehen warum Du hier nicht schreiben kannst

Gruss
Yam
 
        #4.568  

Member

Nur noch mal ein Update für alle Roller Fahrer: sehe jeden Tag Kontrollen an den Einfallsstraßen, Helm und gültige Papiere also meiner Meinung nach ein Muß! Bei meiner Kontrolle wollte er nur den internationalen Führerschein sehen. Strafe derzeit wohl 1000 Baht lt einer Einheimischen, weiß aber nicht wie zuverlässig diese Info ist.
 
        #4.569  

Member

Hallo, kann mir jemand etwas zum The Gig Hotel in Patong erzählen? Sonst wurde ja glaube ich The Lokal Hotel Phuket (Former K-Hotel) von einigen hier als gut befunden. Würde jetzt langsam mal ein Hotel für die ersten 4 Nächte buchen. Geht ja in 2 Wochen los😃
 
        #4.570  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann mir jemand etwas zum The Gig Hotel in Patong erzählen? Sonst wurde ja glaube ich The Lokal Hotel Phuket (Former K-Hotel) von einigen hier als gut befunden. Würde jetzt langsam mal ein Hotel für die ersten 4 Nächte buchen. Geht ja in 2 Wochen los😃

Hinter dem Link findest du zwei Bewertungen unserer Member.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten