Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.541  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Infos ,mal sehen was klappt ,mit 4 Personen und Gepäck wird das nicht einfach bei einem normalem Taxi , die Sammelbusse hab ich früher auch ab und an benutzt , ist nur nervig der obligatorische Stop bei deren Zentrale um eventuell noch Hotelzimmer zu verscherbeln und dann die Stopps bei jedem Hotel bis man dran ist auszusteigen .
Du kannst bei Bolt auch ein Großraumtaxi buchen. Dann hast du kein Problem. Doch, ein kleines Problem hast du schon. Du musst nämlich erst vom Flughafengelände runter, weil Bolt niemanden auf dem Flughafengelände abholen darf. Ich würde mir den ganzen Aufwand aber ersparen und mir am Flughafen direkt am Ausgang einen Großraumtaxi buchen. Solange du nicht allzu spät ankommst, wird das wohl auch kein Problem sein. Wir kamen Ende Dezember gegen 22:30 Uhr an und es waren so gut wie gar keine Fahrzeuge verfügbar. Die wollten uns dann immer mit anderen Leuten in einen Wagen stecken, aber waren nicht bereit und dann mit den Kosten entgegenzukommen.
 
        #4.542  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Ist jemand gerade in Patong?
Was kann man da zur Zeit erwarten?
Viele Chinesen?
Und gibt es zur Zeit ein paar schwarze Gazellen und wo findet man diese?
Bin nächste Woche mal vor Ort
Ich war vor einem Monat dort und es waren vor allem Russen vor Ort. Meist mit Frau oder Family.
Inder waren natürlich auch da, aber gefühlt weniger als noch vor einem halben Jahr.
Chinesen kommen ja erst noch bzw. langsam. Die stören aber nie, laufen ja meist in Gruppen rum bzw sind durchgeplant von deren Reiseagentur.
 
        #4.546  

Member

Und den offiziellen Bus. 100.- THB fährt über die ganze Insel.
Alle im Stundentakt. Hält auch wo du willst. Dauert halt ein wenig länger.
 
        #4.547  

Member

Member hat gesagt:
Und den offiziellen Bus. 100.- THB fährt über die ganze Insel.
Alle im Stundentakt. Hält auch wo du willst. Dauert halt ein wenig länger.
Für die Pattaya Urlauber, wenn sie nach Phuket kommen :dog::dog:
 
        #4.548  

Member

hallo miteinander
bin bin gerade in patong/ phuket.
bin geschockt auf den frauenanteil (freelancer) in den diskoteken ( auf der bangla). so wenig frauen habe ich noch nie erlebt. oder habt ihr tipps wo man in patong freelancer persönlich kennenlernen kann???
🤤🤤😭
gruß Zeus
 
        #4.549  

Member

Probiere es mit online dating. ThaiFriendly und gleich irgendwo ein Treffen vereinbaren oder Video call.
 
        #4.550  

Member

Im Dezember haben mir einige Mädels gesagt, dass sie bis Anfang Januar da sind und dann 2 oder 3 Wochen zurück zur Familie fahren, weil da zu wenig Customer kommen. Hast wohl gerade eine schlechte Zeit erwischt, gerade wenn du auf junge Mädels stehst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten