Member
Du kannst bei Bolt auch ein Großraumtaxi buchen. Dann hast du kein Problem. Doch, ein kleines Problem hast du schon. Du musst nämlich erst vom Flughafengelände runter, weil Bolt niemanden auf dem Flughafengelände abholen darf. Ich würde mir den ganzen Aufwand aber ersparen und mir am Flughafen direkt am Ausgang einen Großraumtaxi buchen. Solange du nicht allzu spät ankommst, wird das wohl auch kein Problem sein. Wir kamen Ende Dezember gegen 22:30 Uhr an und es waren so gut wie gar keine Fahrzeuge verfügbar. Die wollten uns dann immer mit anderen Leuten in einen Wagen stecken, aber waren nicht bereit und dann mit den Kosten entgegenzukommen.Member hat gesagt:Vielen Dank für die Infos ,mal sehen was klappt ,mit 4 Personen und Gepäck wird das nicht einfach bei einem normalem Taxi , die Sammelbusse hab ich früher auch ab und an benutzt , ist nur nervig der obligatorische Stop bei deren Zentrale um eventuell noch Hotelzimmer zu verscherbeln und dann die Stopps bei jedem Hotel bis man dran ist auszusteigen .