Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.551  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Infos ,mal sehen was klappt ,mit 4 Personen und Gepäck wird das nicht einfach bei einem normalem Taxi , die Sammelbusse hab ich früher auch ab und an benutzt , ist nur nervig der obligatorische Stop bei deren Zentrale um eventuell noch Hotelzimmer zu verscherbeln und dann die Stopps bei jedem Hotel bis man dran ist auszusteigen .
Ich habe immer eine private Fahrerin. Die hat sich gerade ein (großes) neues Auto gekauft. Wenn Du willst, dann kann ich Dir die Nummer schicken. Kontakt dann am besten über line .
 
        #4.553  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren im Dezember in Kata, eigentlich traumhafte Belegung (nicht zu voll - nicht zu leer), allerdings auch fast nur Russen. Die will man ja schon in normalen Zeiten nicht um sich haben, aber aktuell? Ein Alptraum!
Was habt ihr alle gegen Russen? Mal abgesehen von der Regierung? Aber das sind ja auch viele die das Regime ablehnen. Was stört euch an den Russen?
 
        #4.554  

Member

Ich habe gar nichts gegen Russen. Allerdings zu glauben nur die Regierung steht hinter dem Krieg ist blauäugig.
Wenn die Regierung keinen Rückhalt in der Bevölkerung hätte, hätte sich Putin niemals so lange am der Macht halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.555  

Member

Mag sein, aber wer würde von uns die Eier haben und auf die Straßen gehen um dann irgendwo in Sibirien zu landen? Ich ehrlich gesagt nicht...
 
        #4.556  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gar nichts gegen Russen. Allerdings zu glauben bitte die Regierung steht hinter dem Krieg ist blauäugig.
Wenn die Regierung keinen Rückhalt in der Bevölkerung hätte, hätte sich Putin niemals so lange am der Macht halten können.
Soll ja kein Politikchat werden.Empfehe dir trotzdem dazu noch mal mehr Infos einzuholen
 
        #4.557  

Member

Die Russen sind vielleicht etwas laut, dafür legen sie nicht morgens um 5.30 Uhr ihre Handtücher auf sämtliche Liegestühle. Ich würde sagen: Deutschland vs. Russland 1 : 1...
 
        #4.558  

Member

Abgesehen davon, dass sich viele Russen wie die letzten Schw… verhalten (ich hatte wieder ohne Ende Beispiele vor Augen in Kata) möchte ich mir nicht vorstellen, dass der Russe, der gerade auf der Liege neben mir liegt, die Woche vorher noch Kriegsverbrechen in der Ukraine begangen hat.
 
        #4.560  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon, dass sich viele Russen wie die letzten Schw… verhalten (ich hatte wieder ohne Ende Beispiele vor Augen in Kata) möchte ich mir nicht vorstellen, dass der Russe, der gerade auf der Liege neben mir liegt, die Woche vorher noch Kriegsverbrechen in der Ukraine begangen hat.

Habe auch Russen in Phuket getroffen, die sind abgehauen um einer allfälligen nächsten Mobilisierung zu entgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten