Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.571  

Member

Danke für den Link dann hoffe ich mal das sich im der Zwischenzeit nicht viel an den Hotelregeln geändert hat und werde das Gig mal buchen. Falls jemand noch wichtige Infos hat habe ich noch 4 Tage um kostenlos zu stornieren.
 
        #4.572  

Member

The Gig kann ich dir auch empfehlen. Ich war im Juli für 8 Tage dort. Sauber / Pool / gym / ohne Joiner Fee
 
        #4.573  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link dann hoffe ich mal das sich im der Zwischenzeit nicht viel an den Hotelregeln geändert hat und werde das Gig mal buchen. Falls jemand noch wichtige Infos hat habe ich noch 4 Tage um kostenlos zu stornieren.
Also eine der Bewertungen ist ja von mir und ich kann eigentlich wirklich nicht viel schlechtes sagen. Bei mir war halt der Balkon echt mist, aber nun gut. Ich rauche ja nicht mehr, also war es nicht so schlimm.

Ist zwar inzwischen doch schon etwas Zeit vergangen, aber ich denke, dass du nicht viel falsch machst. Würde es mich im April nach Patong ziehen, würde ich erneut das The GiG wählen.

Viel Spaß dort und lass uns wissen, wie das Hotel nach der Rückkehr der Touristen ist.
 
        #4.574  

Member

Sehr schön und vielen Dank euch zwei.

Ich bin dann also ab 13.02. mit Mietwagen im Gig falls hier jemand zum gleichen Zeitpunkt vor Ort ist kann er mich Newbie gerne mal einen Abend "an die Hand" nehmen 😅. Vielleicht kann man ja im Vorfeld schon ein paar aktuelle Infos über Phuket austauschen. Wie gesagt ich bin mit Mietwagen dort so könnte man ggf. auch mal andere Ecken zu zweit erkunden.
 
        #4.575  

Member

Samstag Nachmittag 4.2. ca 16.30 h fing das rechte Triebwerk einer Maschine beim Start nach Moskau Feuer.
Dem Piloten gelang es glücklicherweise den Start grad noch abzubrechen. Es gab keine Verletzten.
Aber enorme Flug Verspätungen. Der Flieger musste erst abgeschleppt werden und die Piste wurde sorgfältig gereinigt.
 
        #4.576  

Member

Bin ab 14.2. wieder in Patong. Diesmal für 6 Wochen. :baaee:
Hoffentlich regnet es nicht so viel. 🌧️
 
        #4.577  

Member

Komme am 17.03, aber leider nur für 5 Tage.
Vielleicht kannste mal ein paar nightlife Tipps geben.
 
        #4.578  

Member

Member hat gesagt:
Komme am 17.03, aber leider nur für 5 Tage.
Vielleicht kannste mal ein paar nightlife Tipps geben.
Tiger Bar - Illuzion - Tiger Bar - Illuzion - Danach Pizza essen bei Bucintoro ;)
 
        #4.579  

Member

So, bin jetzt den 2. Abend am Patong unterwegs und empfinde es als ziemlich überfüllt aber vielleicht ist das ja normal. Nur irgendwie sind nicht wirklich viele deutsche unterwegs. Von euch jemand vor Ort und hat Lust auf ein Kaltgetränk?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten