Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.521  

Member

Member hat gesagt:
8425 Baht für eine Kette mit einem goldenen Herz-Anhänger bezahlt.
Das sind dann gerade mal 4 Gramm Gold. Das ist ein sehr feines Kettchen mit einem Mini-Anhänger..

#4.522  

Member

Member hat gesagt:
Beim Verleiher in Patong wirds für Touris schwer meine ich. Kaum was unter 135cc da.
Sonst kommst du auch nicht über den Berg. Zumindest nicht mit zwei Personen. Das ist in anderen Regionen anders. In Pattaya hast du keine Berge.

#4.523  

Member

Member hat gesagt:
Das sind dann gerade mal 4 Gramm Gold. Das ist ein sehr feines Kettchen mit einem Mini-Anhänger..
Stimmt, und besonders hübsch ist das ganze auch nicht.

#4.524  

Member

Hallo zusammen,
Ich bin René, 38 Jahre alt und ab 13.2. Für 16 Tage mit Mietwagen, dass erste mal in Phuket/Patong. Da ergeben sich natürlich einige Fragen^^. Viele wurden hier schon beantwortet, erstmal danke dafür. Falls zufällig jemand, der schon ein wenig erfahrener ist, zum selben Zeitraum vor Ort ist, könnte man ja mal zusammen um die Häuser ziehen. Ich denke ich bin recht umgänglich 😀. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Werde dann natürlich auch meine Erfahrungen/Fehler im Nachgang hier mit euch teilen. MfG

#4.525  

Member

PHUKET: Auf Phuket können Luxusreisende bald einen verträumten tropischen Inselurlaub zwischen Cabanas, Daybeds, Infinity-Pools und dem tropischen Ozean verbringen – ohne dafür tatsächlich eine Insel besuchen zu müssen.

#4.526  

Member

Mal was anderes... mein Bruder meinte es gibt einen verdammt guten, kleinen Burgerladen:
Strandseite, von der Bangla aus, ein paar Meter nach rechts.

Also wohl echt gute Burger. Kennt den jemand? Ist mir bisher nicht aufgefallen....
Bin ab 28.01. wieder für sechs Wochen mit Freundin in Phuket unterwegs. Werd ich dann auch mal testen.

#4.527  

Member

Member hat gesagt:
PHUKET: Auf Phuket können Luxusreisende bald einen verträumten tropischen Inselurlaub zwischen Cabanas, Daybeds, Infinity-Pools und dem tropischen Ozean verbringen – ohne dafür tatsächlich eine Insel besuchen zu müssen.

Habe mich gestern auch gefragt was das ist ...

Anhang anzeigen 20230106_143031.jpg

Anhang anzeigen 20230106_142943.jpg

#4.528  

Member

Member hat gesagt:
Mal was anderes... mein Bruder meinte es gibt einen verdammt guten, kleinen Burgerladen:

Also wohl echt gute Burger. Kennt den jemand? Ist mir bisher nicht aufgefallen....
Bin ab 28.01. wieder für sechs Wochen mit Freundin in Phuket unterwegs. Werd ich dann auch mal testen.
Strandseite von der Bangla nach rechts ist nur BK und MC.
Auf der Beach Road auf der linken Seite, direkt aus der Bangla raus links, ist Five Loaves. Vielleicht ist der Laden gemeint?

#4.529  

Member

Member hat gesagt:

Kitchen - hervorragender burger

#4.530  

Member

Führerschein:

1. strafe wegen des führerscheins kostet 500 - 11.000 baht im schnitt, kommt drauf an, ob du gesoffen hast, ob du grass dabei hast, ob du alleine bist, etc

2. Ich habe einen internationalen fuehrerschein - normalerweise habe ich wenn ich kontrolliert werde da ein kleines problem, weil nir klasse a. Ich habe 2 lösungen: a) ich habe eine holzperlenkette, wenn ich nach alk grfragt werde, sag ich ich sei mönch. Wirkt oft
B) notfall nummer der deutschen botschaft, wenn alle stricke reissen, wähle ich irgendwann die nummer. Klappt immer!

3. Viele expats waschen ihren roller nicht: dirtz bike = no money.

Ich zweifel immer - möglichst wenig reden, möglichst gelassen sein. Habe bisher bei 10 kontrollen (toitoitoi) noch nie gezahlt - und schon alles dabei gehabt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten