Member
Das sind dann gerade mal 4 Gramm Gold. Das ist ein sehr feines Kettchen mit einem Mini-Anhänger..Member hat gesagt:8425 Baht für eine Kette mit einem goldenen Herz-Anhänger bezahlt.
Das sind dann gerade mal 4 Gramm Gold. Das ist ein sehr feines Kettchen mit einem Mini-Anhänger..Member hat gesagt:8425 Baht für eine Kette mit einem goldenen Herz-Anhänger bezahlt.
Sonst kommst du auch nicht über den Berg. Zumindest nicht mit zwei Personen. Das ist in anderen Regionen anders. In Pattaya hast du keine Berge.Member hat gesagt:Beim Verleiher in Patong wirds für Touris schwer meine ich. Kaum was unter 135cc da.
Stimmt, und besonders hübsch ist das ganze auch nicht.Member hat gesagt:Das sind dann gerade mal 4 Gramm Gold. Das ist ein sehr feines Kettchen mit einem Mini-Anhänger..
Habe mich gestern auch gefragt was das ist ...Member hat gesagt:PHUKET: Auf Phuket können Luxusreisende bald einen verträumten tropischen Inselurlaub zwischen Cabanas, Daybeds, Infinity-Pools und dem tropischen Ozean verbringen – ohne dafür tatsächlich eine Insel besuchen zu müssen.
Schwimmender Beach Club eröffnet in Phuket, Thailand
PHUKET: Auf Phuket können Luxusreisende bald einen verträumten tropischen Inselurlaub zwischen Cabanas, Daybeds, Infinity-Pools und dem tropischen Ozean ...der-farang.com
Strandseite von der Bangla nach rechts ist nur BK und MC.Member hat gesagt:Mal was anderes... mein Bruder meinte es gibt einen verdammt guten, kleinen Burgerladen:
Strandseite, von der Bangla aus, ein paar Meter nach rechts.
Also wohl echt gute Burger. Kennt den jemand? Ist mir bisher nicht aufgefallen....
Bin ab 28.01. wieder für sechs Wochen mit Freundin in Phuket unterwegs. Werd ich dann auch mal testen.
Kitchen - hervorragender burgerMember hat gesagt:Mal was anderes... mein Bruder meinte es gibt einen verdammt guten, kleinen Burgerladen:
Strandseite, von der Bangla aus, ein paar Meter nach rechts.
Also wohl echt gute Burger. Kennt den jemand? Ist mir bisher nicht aufgefallen....
Bin ab 28.01. wieder für sechs Wochen mit Freundin in Phuket unterwegs. Werd ich dann auch mal testen.