Gibt es auf Phuket etwas, was man mit Soi 6 vergleichen kann? Also die ein oder andere BJ Bar und ansonsten quick und easy?
Also ich bin kein Pattaya Spezialist, war erst einmal dort-aber mein Eindruck ist, das in Pattaya andere Schwerpunkte gesetzt sind.
Phuket richtet sich aktuell vermutlich eher auf den breiten Tourismus inklusive Familienurlaub aus.
In Patong gab es vor einigen Jahren sowas wie eine BJ Bar.
Eine einfache Bar mit Separees. Ich kenn den Namen der Bar nicht mehr. Das war so eine Ruckzuck Bar, reinkommen, Drink ordern, Mädel aussuchen,
Ladydrink für "welcome", Wunsch definieren, Durchführung und raus.
Nicht gerade sehr spannend . Aber manchmal möchte ich ja mal auch sowas, ohne Geplänkel und 5 Ladydrinks Vorspiel.

eben "quick and easy".
Es war in einer der neu errichteten "Bar Straßen" in der Bangla Rd. rechte Seite. Unten ein Billiard Café und man musste durch dieses Billard Café hindurch gehen- der Zugang zur Bar war, etwas versteckt, im 1.Stock.
Ich bin Anfang November wieder in Patong und werde mal schauen ob ich sie noch finde.
Dann werde ich davon berichten.
Aktuell interessieren mich die Preise, kann mir jemand mal so eine Richtlinie geben? Thai Massage 1 Std früher 350-450 THB.
Was kostet aktuell eine Ölmassage in den Massageläden und was nehmen die Mädels für Extras.
Gibt es so ungefähre Richtwert Preise für ST oder LT der Barladys oder Freelancer.
Beste Grüße
Takkle
Anhang anzeigen 20200117_223601.jpg