Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.741  

Member

Generell fängt alles so zwischen 18 und 20 Uhr an.
In der Soi Nanai sind Bars ziemlich verstreut. Am besten ist es sicherlich wenn man die Soi Banzaan hoch geht und dann nach rechts abbiegt. Dann gibt es das Barviertel Otop beim Mercure Hotel. Und ein kleines Barviertel in der letzten Soi vor der Kreuzung Rat Uthit und Sainamyen.
Wenn du länger warten kannst, gehst du in die Discos. Das Taipan, wenn du eine reifere Frau suchst und die anderen Diskos für jüngere Frauen. Du musst die Frauen aber aktiv ansprechen. Finde ich persönlich auch ganz gut, denn man sucht sich ja gerne selber aus wen man haben möchte.

#4.742  

Member

Member hat gesagt:
Generell fängt alles so zwischen 18 und 20 Uhr an.
In der Soi Nanai sind Bars ziemlich verstreut. Am besten ist es sicherlich wenn man die Soi Banzaan hoch geht und dann nach rechts abbiegt. Dann gibt es das Barviertel Otop beim Mercure Hotel. Und ein kleines Barviertel in der letzten Soi vor der Kreuzung Rat Uthit und Sainamyen.
Wenn du länger warten kannst, gehst du in die Discos. Das Taipan, wenn du eine reifere Frau suchst und die anderen Diskos für jüngere Frauen. Du musst die Frauen aber aktiv ansprechen. Finde ich persönlich auch ganz gut, denn man sucht sich ja gerne selber aus wen man haben möchte.

Absolut korrekt, allerdings machen sie es einem in der Regel mit ihrem auffordernden Lächeln auch sehr leicht 😉
Im Taipan geht immer was, in der Regel ab 01.00h genügend Auswahl. Ich persönlich fand es dort allerdings vor dem Umbau mit den Stehtischen um die Tanzfläche herum übersichtlicher.

#4.743  

Member

Der Rest ist leider nicht selbst erklärend :) Man setzt sich in eine der Bars und spricht dann die Dame an, die einem gefällt ? Spricht man dann besser Lt oder St an ? Ich war eben um 20 Uhr dort, sehr viel los, viele animierten einen in die Bar zu kommen aber der Großteil der Mädels hat mich mit dem Ar.....nicht angeschaut oder sofort wieder weg geschaut. Ich bin 48, hab nach wie vor vollesHaar, wobei auch etliche graue dabei sind. Normale Figur und ich sehe ganz sicher nicht aus wie der letzte Mensch. Spreche zudem fließend englisch, bin Akademiker und trug eine schwarze Jeans, schwarzes Poloshirt und keine Brille. Auf wen warten die Mädels dort ? George Clooney ? :) Aufforderndes Lächeln hab ich leider nicht erlebt. Eher direkt den Blick abgewandt. Kenne ich so gar nicht aus Deutschland und da war ich meistens in Clbs unterwegs

#4.744  

Member

@bert66. Die Bars und Bereiche sagen mir leider alle nichts. Ich kenne bislang nur die Walking Street. Auch Suzie Wong wurde mir empfohlen aber ich hab Null Ahnung wo das sein soll und bei 30 Grad möchte man auch nicht endlos planlos umher laufen

#4.745  

Member

In der Bangla geht auch immer was. In den kleinen Seitenstrassen sind die Agogos auch sehr geil. Habe da aber noch keine ausgelöst. Ansonsten geht auch was in den Massageläden. An der Strasse habe ich keine stehen sehen. Scheint anders zu sein als Pattaya

#4.746  

Member

@Schreini geh mal die Walkingstreet Richtung Strand runter. Auf der rechten Seite kommt etwa nach 2/3 der Strecke das Bar Funk. Ich fand es dort immer angenehm, und man kann leicht Kontakt aufnehmen. Dahinter befindet sich auch noch ein Club, Zugang durch das Bar Funk. Und später dann ins Illuzion, und der Abend ist rund.

( der, die oder das Bar Funk, bin gerade überfordert)

#4.747  

Member

Wie kommt man denn von der Walking Street zur Soi Dragon Sea ? Dort soll das wohl sehr Bekannte Suzie wong sein. Eine sehr große Bar angeblich

#4.748  

Member

Tippe doch mal in Google Maps "Soi Dragon Sea" oder auch "Suzy Wong" ein. Die haben mittlerweile wohl auch schon 3 Bars in der Straße. Dort sind dann auch die anderen Bars verteilt. Über Google Maps gut zu finden.

#4.749  

Member

Ja da sind so 6-7 Agogos. Das Suzie Wong ist hinten rechts. Abgefahrener Laden und alle Girls waren nackt.

#4.750  

Member

Member hat gesagt:
Spreche zudem fließend englisch, bin Akademiker
Nicht persönlich nehmen, aber das ist denen doch scheißegal. Die meisten Frauen sprechen schlechter englisch als wir und wollen sich nicht dumm vorkommen. Mit guten Englisch Kenntnissen kannst du niemanden beeindrucken, mit deinem Abschluss noch weniger. Von beidem haben die nichts.

Beim Alter wollen die Damen auch keinen riesigen Unterschied, wenn sie sich’s aussuchen können. Wie alt sind denn die anderen Männer dort in den Diskos? Also die, die ein paar Damen am Tisch haben und gemeinsam die Disko verlassen.

Du warst 20:00 da, da gucken die erst mal wer noch so kommt und nehmen nicht gleich den ersten, es könnte ja ein besserer kommen. Ein paar Stunden später würde die Sache u. U. schon wieder anders aussehen.

Manchmal wird man gefühlt von allen ignoriert und am nächsten Tag kommt man gefühlt mit allen locker ins Gespräch. Geht mir nicht anders und einen nachvollziehbaren Grund kann ich auch nicht nennen.

Mit guter Kleidung machst du aber nichts verkehrt. Versuchs einfach noch mal zu späterer Stunde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten