Warte zur Zeit auf meinen LT Stunner für 2000 Bath pro Tag/Nacht, sie musste wie alle Girls für ein paar Stunden auf ihren loom. Gestern Mittag eine Massage ohne Absicht: ich will mit Dir in Hotel. Mit meinen 66 bin ich nicht mehr ein gefragter Jahrgang, aber selbst für mich gibt es Girls mehr als genug! Das Ueberangebot ist augenscheinlich. Gestern Abend nach zehn in der Soie Dragon beim Vorbeigehen geschätzt: Auf 5 Frauen ein Dreibeiner. Aus meiner Sicht derzeit paradiesische Zustände. Strandmöbilierung schäbiger denn je, meine LT wollte heute Morgen nicht auf die blaue Matte sondern mietete eine verlegene Bastmatte für 80 Bath! Alleine gehe ich sowieso nur noch Laufen am Beach, es ist einfach nur triste. Trotz Verbot wird fröhlich weiter geraucht, gegessen, getrunken, die Händler sind zurück und die Jetskimafia war nie weg. Aus meiner Sicht passiert genau das Gegenteil von dem was die Regierung will: Den Familien vergällen sie den gepflegten Strandurlaub und der Sextourismus wird immer billiger. Im Schlampendreieck oder wie der Massagetriangel genannt wird, bieten sie Dir für 1000 Bath Massage all inklusive was du wills und kannst. Wohl bekomms. Persönlich würde ich nie mehr mit einer Partnerin oder als Familie nach Patong reisen, es hat keinen Stil und keinen Anstand mehr. Dieses ständige Gezerre in Schuppen und Salons geht selbst mir als Mann allmählich auf den Geist statt und noch mehr auf die Lust. So freue ich mich umso mehr auf meine bildhübsche 28 Jährige mit langen Beinen und kurzem Dress, das Leben in Patong kann doch ganz schön sein!