Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Wir sind hier. Alles wird gut. Frauen gibt es genug. Also keinen Grund zur Panik.

Member

Warte zur Zeit auf meinen LT Stunner für 2000 Bath pro Tag/Nacht, sie musste wie alle Girls für ein paar Stunden auf ihren loom. Gestern Mittag eine Massage ohne Absicht: ich will mit Dir in Hotel. Mit meinen 66 bin ich nicht mehr ein gefragter Jahrgang, aber selbst für mich gibt es Girls mehr als genug! Das Ueberangebot ist augenscheinlich. Gestern Abend nach zehn in der Soie Dragon beim Vorbeigehen geschätzt: Auf 5 Frauen ein Dreibeiner. Aus meiner Sicht derzeit paradiesische Zustände. Strandmöbilierung schäbiger denn je, meine LT wollte heute Morgen nicht auf die blaue Matte sondern mietete eine verlegene Bastmatte für 80 Bath! Alleine gehe ich sowieso nur noch Laufen am Beach, es ist einfach nur triste. Trotz Verbot wird fröhlich weiter geraucht, gegessen, getrunken, die Händler sind zurück und die Jetskimafia war nie weg. Aus meiner Sicht passiert genau das Gegenteil von dem was die Regierung will: Den Familien vergällen sie den gepflegten Strandurlaub und der Sextourismus wird immer billiger. Im Schlampendreieck oder wie der Massagetriangel genannt wird, bieten sie Dir für 1000 Bath Massage all inklusive was du wills und kannst. Wohl bekomms. Persönlich würde ich nie mehr mit einer Partnerin oder als Familie nach Patong reisen, es hat keinen Stil und keinen Anstand mehr. Dieses ständige Gezerre in Schuppen und Salons geht selbst mir als Mann allmählich auf den Geist statt und noch mehr auf die Lust. So freue ich mich umso mehr auf meine bildhübsche 28 Jährige mit langen Beinen und kurzem Dress, das Leben in Patong kann doch ganz schön sein!

Member

war letzte woche mehrmals in patong, vorallem in der soi ketsup und in anderen nebenstraßen. sex nach der massage ging jedes mal klar, vor ein paar beiträgen wurde ja behauptet, dass zettel mit "no sex" an den läden hängen würden und es auch keinen sex mehr geben würde. preise jedoch inklusive öl massage, die meistens frühzeitig beendet wurde mit 1500 thb doch recht hoch (verhandeln fast unmöglich, eine wollte sogar 3000 thb haben. sie war jedoch wirklich sehr hübsch, am ende hat es dann 1800 gekostet). in den kleineren orten rund um patong verlangen die girls für massage und sex meistens nur 1000-1200thb, ohne verhandeln. dort geht es dann meistens auch etwas relaxter zu als in patong und die girls nehmen sich mehr zeit.

Member

Hallo
Erstmal Danke für die Antworten. Das beruhigt mich. Hatte schon Angst dass es sich nicht mehr lohnt nach Phuket zu fahren.
Jochhi welche Orte um Patong meinst du genau. Ich war noch nie dort und versuche mich ein bisschen zu orientieren.

Member

kata, karon, rawai. gerade rawai fand ich gut, da es da kaum touris gibt, man aber trotzdem seinen spaß haben kann in bestimmten straßen.

Member

Ok gut hat du auch irgendwelche Erfahrungen in diesen Orten mit Hotels Stränden und ob man Event. Tauchen kann

Member

nai harn beach fand ich ganz gut, war da fast täglich. hatte ein haus gemietet, daher keine infos zu hotels. vom rawai pier starten viele ausflüge, tauchen kann man da bestimmt auch, gerade auf den kleinen inseln rundherum.

Member

Jetzt haben die es geschafft: Nach 12 Jahren Phuket (manchmal 2mal im Jahr), geht´s dieses Jahr nach Koh Chang. (mit zwischenstopps in BKK und Pattaya).

BY By Phuket.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten