Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Auch mein Eindruck. Die scheinen sich alle am Kata-Beach versammelt zu haben, denn dort war die überwiegende Anzahl aus Russland

Member

Habe heute weder am Strand noch in einer Bar ein russisches Wort gehört! Eine interessante Story hat mir zwischendurch mein Freizeitgirl aus einem Massagesalon erzählt.
Von der Polizei verboten sind sexuelle Handlungen, deshalb an gewissen Läden: No Sex! Erlaubt sind BJ und Handwerk, ausser vergangene Woche, da war auch dieses Vergnügen untersagt. Ein Thai nutzte ihre Dienste, wollte Sex gegen Bezahlung von 10 000 Bath, dann bat er sie, sich doch nach Feierabend zu treffen. Sie war schlau genug, alle Angenbote abzulehnen. Alsbal verzichtete er auf eine Fortzetzung der Massage....Sie erfuhr, dass auch in anderen Salons "Testkäufe" durchgeführt wurden. Offensichtlich soll Patong vom Sündenpfuhl zum Familienparadies mutiert werden. Derzeit finde ich die Preise infolge Ueberangebot moderat und was ich seit gestern Nacht bis heute Abend gesehen habe, eigentlich tageslichttauglich.

Member

Kein Sex mehr in Patong. In Thailand ist ja die Prostitution verboten und die neue Militärregierung will dies offenbar nun auch auf der Insel Phuket durchsetzen. Bin vom 2. bis zum 12. Juni wieder in Patong und bin gespannt wie die Lage im Juni sein wird. Einige Mädels kennen mich ja und wissen, dass ich kein "Testkäufer" bin.

Habe das Gleiche soeben auch in einem anderen Forum gelesen. Aber der Bericht betraf das Seebad Pattaya. Auch dort soll die Prostitution verboten werden und auch dort seien Testpersonen mit "Testkäufen" unterwegs.

Member

Ich war ja Ende Januar in Patong. In einem Massagesalon in der Second Road war im EG tatsächlich ein A4 Blatt mit der Aufschrift: no Sex. Aber im OG hab ich trotzdem eine tolle Nummer geschoben, allerdings mit einer Maus die ich schon von früher kannte.

Jetzt erinnere ich mich auch an den ersten Laden links in der Soi Kebsap. ( seit Jahren mein Lieblingsladen) Auch dort war im EG an der Scheibe ein A4 Blatt mit der Aufschrift NO SEX.

Member

Bin nun sehr gespannt wie das in den Bierbars in der Bangla gehandhabt wird. Die meisten Mädels wollen doch ST und LT als Zusatzverdienst und die Bars verdienen an den Barfeines.

Und im oberen Teil der Bangla stehen ja rechts und links die Freelancer. Bin gespannt obs diese street workerinnen im Juni dann noch gibt..

Member

Freelancer in der Bangla stehen sich die Beine krumm oder breit, an den Bars sitzen mehr Girls als gierige Gäste. Ich finde es auch stimmungsmässig nicht mehr so doll, alle stehen finanziell unter Druck, da kommt noch mehr das Gefühl auf, es geht nur um Abzocke, also chair ich noch mehr, wo ich was billiger bekomme. Und die AnbieterInnen machen sich gegenseitig kaputt? Auch im Gastgewerbe. Im Restautant in meinem Hotel eine grosse Tafel: Beer 45 Bath, bei 7 Eleven kostet es 38, wo bleibt da noch etwas übrig? Für uns Toristen wird es wohl eher billiger aber nicht preis-werter.

Member

Liegestühle verboten, das haben ja manche noch geschluckt. Aber wenn das Rauchen und Essen am Strand verboten ist.
Wieso dann noch nach Phuket fliegen. Wenn du mit Familie an strand gehst, sollst dein Kind in die pralle Sonne legen und ihm das Essen verweigern?

Jetzt reichts mir auch langsam. Bin jetzt seit 12 Jahren nach Phuket geflogen. Aber wenn man mir so zeigt das ich unerwünscht bin. Adio.

Das war´s für mich mit Phuket, wenn es sich nicht schnell wieder ändert.

Ich denk mal irgendwo auf der Welt wird es noch nen Liegestuhl, Essen und Rauchen am strand geben.

Member

Sehe ich ganz genauso.
Ist zwar nur mein zweiter Trip nach Phuket, jedoch ärgert mich am Meisten das Flüge und Hotel schon gebucht sind. Bzw auch schon wegen einer Änderung umgebucht wurden. Nochmals umbuchen ist mir jetzt fast zu blöde...
Werde die paar Tage überleben. Auch wenn es mich, so denke ich sehr ärgern wird. Sollte sich nicht doch noch was ändern bis dahin.

Werd ich mich wohl in Zukunft auf andere Inseln beschränken müssen in Thailand.
NOCH gibt es ja noch Alternativen.
Hoffe das das auch so bleibt.

Member

Heißt das jetzt dass man keine Girls mehr bekommt in Phuket?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten