Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Bei der Polizeiaktion hat sich dann schnell eine Menschenansammlung gebildet. Fast schon ein Mob. Mit Wienerisch, Italienisch, Französisch, mit dem dazu passenden Englisch, wurde wild durcheinander verbal auf die Polizisten ein geprügelt.

Die liessen sich das mir stoischer Ruhe gefallen. Sie wagten nicht mal die Augen zu verdrehen. Ich möchte lieber nicht wissen, wie die Polizei in unseren Gefilden reagiert hätte...

In unserem Hotel und wahrscheinlich auch in anderen, werden den Gästen neben Strandtücher auch diese zusammenrollbare Strandmatten zur Verfügung gestellt.

Einige Schlaumeier hatten sich selber mit zusammenklappbaren Camping Liegen eingedeckt. Nun, müssen sie etz diese hässlich-klapperigen Dinger nicht mehr jeden Tag zum Strand schleppen.* :hehe:

Member

Und was lernen wir wieder daraus?
1. Thailand ist immer wieder für Überraschungen gut
2. Die Logik der Thais kann man (Europäer) nicht verstehen

Member

Hatte es ja bis vor 6 Wochen noch live erleben dürfen...

Member

Die Sessel und Schirme waren heute ganz normal am Strand in Patong so wie die Tage zuvor auch.
Auch private Liegen waren zahlreich vertreten.

Member

So unterschiedlich sind die Ansichten. Für mich sind die fehlenden Liegen ein Grund, Phuket mal wieder in Betracht zu ziehen. Dass auf Phuket auch die kleinste Bucht zugeballert war mit Stühlen und Schirmen fand ich extrem störend.
Dazu noch die Rubelkrise, klingt wirklich gut.

Member

macht Euch keine Hoffnungen. Keine Liegen, kaum noch hübsche Mädels, nach wie vor sehr viele Russen. Drink& Foodpreise absurd.

Member

nach wie vor viele Russen in Patong ??? Ich war Ende Januar in Patong und hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass es viele Olgas und irinas hatte. Die hübschen jungen Weiber waren meist Australierinnen. Aber vielleicht täusch ich mich.

Member

Auch in Dezember waren es weniger Russen die mit der großen Changflasche durch die Bangla gelaufen sind.
Dafür mehr Algerier-Franzosen.

Member

Hab auch den Eindruck das jetzt kaum russen hier sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten