Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Ist mir egal was die in mir sehen ;-) Solange ich auf meine Kosten komme, beschwere ich mich nicht :)

Member

In Patong hab ich nie mehr wie 1500 bezahlt. das ist schon maximum.
Ich hole mir die mädels aber ausschließlich nur aus den Diskotheken. Bars ist nicht so meins.
Und dort gibt es auch einige, die bei Symphatie aus Spaß mit mir mitgehen. Habe ich schon oft erlebt.

Member

Warum sollen sie auch nicht mit jungen Typen mitgehen? Sind ja keine Nonnen.
Deine Eindrücke kommen schon hin.

Member

Hmmm. Eben mal durch das schlampen Dreieck gelatscht. Irgenwie nichts dabei gewesen. Und nur diese helle Schminke. Jemand nen Tipp?

Member

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit tauchen in Phuket. Also Diving Center und Preise. Gibt es gute Tauchplätze in der Nähe von Phuket.
Gruß Wolfgang

Member

Post 625: Im Schlampen Dreieck wird ich immer fündig. Man muss halt zu verschiedenen Zeiten auf Beutejagd. Am Abend ist die Auswahl am grössten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit tauchen in Phuket. Also Diving Center und Preise. Gibt es gute Tauchplätze in der Nähe von Phuket.
Gruß Wolfgang

Similan islands. Ist aber nicht gleich um die ecke, je nachdem wo man wegfährt mit dem boot kann es paar std. dauern.

Member

Member hat gesagt:
Hmmm. Eben mal durch das schlampen Dreieck gelatscht. Irgenwie nichts dabei gewesen. Und nur diese helle Schminke. Jemand nen Tipp?

Member hat gesagt:
Post 625: Im Schlampen Dreieck wird ich immer fündig. Man muss halt zu verschiedenen Zeiten auf Beutejagd. Am Abend ist die Auswahl am grössten.

Ähm - mal für die Doofen: Was ist das Schlampendreieck?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten