Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Das mit dem Bayern-Fan weise ich energisch zurück :motz:

Member

:hehe:, sorry, Süd, Block 14, das hat sich danach angehört ... Trotzdem viel Spaß! :wink0:

Member

Schlage morgen mittag auch in patong auf. Der flieger geht in ein paar Stunden

Member

Bayern wird immer in der Soi Sansabai im Orchid Residence gezeigt.

Member

In der Nikita Bar beim K-Hotel auf der Rat U Thit, im Hotel Orchid Soi Sansabei, im Restaurant Kochlöffel in der Nanai Road. Manchmal auch in der Heroes Bar auf der Bangla gegenüber von der Smily Bar.

Member

Im Orchid sind auf jeden Fall die eingefleischten Bayern-Fans. :hehe:
Es gibt auch sogar ne Goißenmaß. :mrgreen:

Member

Ein Kumpel von mir ist aktuell in Pattaya und er meint die Preise wären da bei den Mädels extrem hoch. fangen wohl von 3000 Bht an. Nach handeln höchstens runter auf 2000.
das find ich extrem teuer.
mehr als 1500 oder 1000 bezahle ich in phuket nie. Bei vielen Mädels bei symphatie kommen die ja auch umsonst mit.

Member

Na ja wenn man sich nur in den Gogos und der IBar rumtreibt kann das schon sein. :hehe:
Umsonst kommen die mit?! Du mußt aber top aussehen. :mrgreen:
Vielleicht sehen sie in Dir auch einen Heiratskandidaten bzw. Langzeitversorger? :lach:

Member

Bundesliga? Wie hier schon geschrieben, am besten ins K-Hotel, die haben Sky, mit kleinem Zeitversatz und da sind immer viele deutschsprachige Zuschauer.
Die Bar ist auch schön. Solltest aber rechtzeitig hingehen, sonst gibts nur noch Stehplätze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten