Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Nikita Bar beim K-Hotel auf der Rat U Thit, im Hotel Orchid Soi Sansabei, im Restaurant Kochlöffel in der Nanai Road. Manchmal auch in der Heroes Bar auf der Bangla gegenüber von der Smily Bar.
Ein Kumpel von mir ist aktuell in Pattaya und er meint die Preise wären da bei den Mädels extrem hoch. fangen wohl von 3000 Bht an. Nach handeln höchstens runter auf 2000.
das find ich extrem teuer.
mehr als 1500 oder 1000 bezahle ich in phuket nie. Bei vielen Mädels bei symphatie kommen die ja auch umsonst mit.
Na ja wenn man sich nur in den Gogos und der IBar rumtreibt kann das schon sein.
Umsonst kommen die mit?! Du mußt aber top aussehen.
Vielleicht sehen sie in Dir auch einen Heiratskandidaten bzw. Langzeitversorger?
Bundesliga? Wie hier schon geschrieben, am besten ins K-Hotel, die haben Sky, mit kleinem Zeitversatz und da sind immer viele deutschsprachige Zuschauer.
Die Bar ist auch schön. Solltest aber rechtzeitig hingehen, sonst gibts nur noch Stehplätze.