Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten November zum ersten mal dort und mir hat es super gefallen.

Daran wird es liegen! Du hast keinen Vergleich ... Die Entwicklung auf Phuket innerhalb der letzten fünf Jahre ist mehr als traurig. Klar, die Insel ist landschaftlich noch immer schön, das war es dann mittlerweile aber auch schon. Ich weiß nicht, auf was sich dein "etwas teurer" genau bezieht. Auf Patong? Falls ja, ist das sehr milde ausgedrückt! Die Getränkepreise tendieren jetzt in Richtung Wucher! Die Restaurants sind größtenteils viel zu teuer für die angebotene Qualität. Ich habe noch nirgends in Thailand eine solche Abzockermentalität erlebt, wie sie dort aktuell vorherrscht! Von der Unfreundlichkeit ganz zu schweigen!

Member

@bkk

Ich war im letzten November zum ersten mal dort und mir hat es super gefallen.

@sukhumvit

Daran wird es liegen! Du hast keinen Vergleich ...

Genau so sehe ich es auch. Wenn ma das erste Mal dort ankommt ist es wirklich ein Erlebnis.

Aber sofern man die Insel seit nunmehr über 20 Jahren kennt, ist die Entwicklung der letzten Jahre doch ein wenig überhitzt.

320 THB für einen Ladydrink finde ich persönlch doch ein wenig mehr als ein bisschen teurer.:?

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, auf was sich dein "etwas teurer" genau bezieht. Auf Patong? Falls ja, ist das sehr milde ausgedrückt! Die Getränkepreise tendieren jetzt in Richtung Wucher! Die Restaurants sind größtenteils viel zu teuer für die angebotene Qualität. Ich habe noch nirgends in Thailand eine solche Abzockermentalität erlebt, wie sie dort aktuell vorherrscht! Von der Unfreundlichkeit ganz zu schweigen!
Ja, ich meinte Patong. Überteuert fand ich eigentlich nur die Bangala und einige Restaurants an der Beachroad. Einmal hatte ich Ärger weil die Reklamation meines Steaks vom Koch nicht akzeptiert wurde. Solche Problemchen sitze ich aus. Der arme Kellner wurde so oft zwischen meinem Tisch und der Küche hin und her geschickt bis der Koch sein Missgeschick eingestehen musste. Beerbars mit zivilen Preisen wo man auch Spaß haben kann gab es genügend. Also kein Grund zur Klage.

Member hat gesagt:
Aber sofern man die Insel seit nunmehr über 20 Jahren kennt, ist die Entwicklung der letzten Jahre doch ein wenig überhitzt.

320 THB für einen Ladydrink finde ich persönlch doch ein wenig mehr als ein bisschen teurer.:?

Teurer wird es doch überall, das werden wir nicht ändern können. Solange es Leute gibt die jeden Preis bezahlen wird sich auch nichts ändern und anscheinend gibt es ja noch genügend von denen.
Ich käme allerdings auch nicht auf die Idee einen Ladydrink für 320 thb zu ordern. Wenn ich Gogobars sehen will, dann fahre ich nach Pattaya oder bleibe in Bangkok. Dafür braucht niemand nach Phuket zu fliegen.

Member

320 THB in einer Bierbar.

Wer geht schon in eine GoGo Bar in Phuket ???

Member

Member hat gesagt:
Dann fahre mal vor Ort und schaus dir an und melde dich dann wieder.:motz:

du bist garnicht auf meine Frage eingegangen. man kann durchaus auf Liegen liegen...ich fahre sicher hin, da ich dort ab und an lebe und Freunde habe...und mir Liegen egal sind :hehe:

Member

Es würde mich wirklich einmal interessieren wo in Patong für einen LD 320 thb aufgerufen werden?

Kenn nur Tai-Pan 260 thb, an den Bars 200-220 thb.

Die Preisentwicklung in Patong, insbesondere im Nachtleben der Bangla ist wirklich nur noch als versuchter Raub zu bezeichnen. Allerdings auf angenehme Art und Weise.

Gegenwehr ist natürlich in einem gewissen Rahmen möglich indem man sein Geld ergebnisorientiert ausgibt.
Ich spare in Bars und Discos nicht aber beim Entgeld der "Damen".

Member

Preiswerte und gute Thai-Restaurants findet man oben in der Bangla, kurz vor der Second Road links rein und schon kommt die "grosse überdachte Halle". Hab immer dort gegessen. Das Thai Essen war stehts lecker.

Soi Seadragon: Die Exotica a Go Go auf der linken Seite eher meiden. Kaum sitzt man kommen bereits die Mädels und sabern nach LD. Jede muss pro Abend wohl 5 oder mehr LD machen.

Auf der rechten Seite hingegen ganz am Schluss die Suzy Wong. Hier sind die Mädels zurückhaltend und nett. LD 240 und die Mädels bleiben dann auch eine Weile.

Die Diablo a Go Go , die Hölle, find ich auch ganz nett, ebenfalls rechts hinten.

Member

Rock Hard Agogo, gegenüber Red Hot, 1.Stock auch gut. Frauen bleiben etwas sitzen, wenig Gäste als ich dort war. Gehört zur Suzy Wong Gruppe.

LD 320 wüsste ich spontan auch nicht. Aber 280 wirst unter der Tiger Disco los, 250 in der Hollywood Lounge

Member

Werd mich bei meinem nächsten Patong-Aufenthalt (ab 17.2.) mal schlau machen wie denn die LD-Preise überall so sind.
Inzwischen gibts ja doch ein grösseres Preisspektrum.

Hab bisher nie wirklich drauf geachtet und sah es nur da wo die LDs sofort und separat zu zahlen sind. (Tai-Pan und Go-Gos).

Member

An einen Ladydrink für 320,- THB kann ich mich auch nicht erinnern. Auf der Bangla in den Bierbars um die 200,- THB und in den Discos und Tiger usw. deutlich über 200,- THB. Ich glaube, dass die Preise so hoch geworden sind, weil (wg. der hohen Preise) immer weniger Ladydrinks von den weniger gewordenen Gästen ausgegeben werden. Dann stimmt die Kasse halt nicht mehr. Also werden dann die Preise mal wieder angehoben usw.
Thailogik eben.:roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten