Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Diese, Leute die diese Vorschriften erstellen sollten mal anfangen nachzudenken. Aus unserer Sicht ist das ganze Thema Strand doch eine Posse. Hier würde sich niemand trauen solche Vorschriften zu erlassen bzw. dauernd zu ändern.

Irgendwie hat das ganze kein System und zeigt doch die Wissen nicht was Sie tun oder lassen sich von verschiedenen Interessen Gruppen beeinflussen.

Die Taxi Problematik ist in die gleiche Schublade einzuordnen.

Naja abwarten was als nächstes kommt.

Member

Ach die haben sich halt gedacht, wir machen es wie die USA..

Member

Leider wieder zu lange im Taipan und zu viel getrunken, dennoch eine Lagebericht von Patong: Am Strand gnze Kolonien von schäbigen Sonnenschirmen und abgefärbten blauen Matten auf Sand,200 Bath per day, dazwischen die alten Herrschaften die auf ihren eigenen Stühlen thronen. Nur die Jetski und Paraxhutes Mafia hält rücksichtslos das Revier. Dank Chinese New Year wieder Massen von der aufstrebenden Grossmacht und aus Russland gegen meine frühere Wahrnehmung barbusige Damen in allen Hämgegraden am Strand. Massagesalons: Please you are my first Customer. Soie Dragon: 27 jährige bildhübsch hat 4000 aufgerufen,wäre aber gerne für 1000 mitgekommen. Bin aber wie eingngamgs erwähnt im Tai Pan bei meinen Girls hängengeblieben und auf dem kürzen Heimweg gäb es zwei deutliche Anfragen, hatte nach drei Inensivtagen keine Lust mehr und bald geht es um14 Uhr mit einem Girl aus dem Tiger weiter.

Member

Member hat gesagt:
.. Lagebericht von Patong: Am Strand gnze Kolonien von schäbigen Sonnenschirmen und abgefärbten blauen Matten auf Sand,200 Bath per day, ..

200 THB für Schirm und abgefuckte Matte??? Ich kann's nicht glauben.

Member

.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bitch ausm rock hard. Kommt doch mit 2 anderen votzen in my room. Ich dachte schon 4er mit lesbo kombo.... aber nix da.... monezen weg und votzen auch... mal sehen was heute die hure macht...
???
Was denn? Wie walti im ersten Satz? :shock:

Member

Ist jemand aktuell in Patong, der direkt von Vor Ort mal berichten kann

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand aktuell in Patong, der direkt von Vor Ort mal berichten kann

???
Der Thread ist doch voller Liveberichte, oder erwartest du mehrmals täglich ein update?

Member

Ich wollte mal wissen was jetzt dort los ist. Gibt es noch Girls oder ist das von der Regierung jetzt alles beendet worden. Ich muss bald buchen aber wenn dort jetzt keine Girls mehr sind muss ich auch nicht mehr hin
Deshalb meine Frage ob jemand mal direkt vor Ort aus Patong berichten kann. Mir ist jetzt auch nicht so wichtig ob Liegen am Strand stehen

Member

Wenns keine Girls mehr geben würde, dann wärs ja wie ausgestorben.. das will ich mal nicht hoffen, schon alleine weil ich selber am Dienstag in Phuket aufschlag ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten