Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

2500 ist mir keine Wert schon gar nicht ST...
Ist aber alles Ansichtssache und vom Geldbeutel abhängig.

Member

Phuket ist eben anderes als TTC. Wirst auch an den Getränkepreisen bemerken.

Member

Die Preise sind z.Zt. wg. geringer Nachfrage sogar (gefühlt) zurückgegangen. Auf der Bangla sind Soi Krokodile und Gonzo weg. Es dürfen seit drei Tagen auch keine Tische und Barhocker mehr auf dem Bürgersteig stehen. Am Strand sind die Liegen und Schirme weiter verboten. Nur Matten sind erlaubt. Dafür werden kleine Sandhügel afgehäuft, um den Kopf draufzulegen. Sieht aus wie Kindergräber. Wird immer verrückter hier. Wenn ich zurück bin werde ich Bilder posten.

Member

Ich schlage am 28.2 auf für 4 Wochen und so langsam freue ich mich wieder auf Thailand !
Mein 7 Thailand Urlaub das 7 mal Phuket.

Ob mein 8 Urlaub wieder Phuket wird entscheiden ganz allein die Ladys.:D

Shuntly so langsam gewöhnen wir uns doch alle an den alltäglichen Irsinn.Viele Veränderungen sind aber nicht unbedingt schlechter wie ich finde.
Jetzt mal eine Frage an die Phuket Kenner......ich kenne so einige Beaches aber keinen wo man in Einsamkeit in der Hauptsaison am Beach liegen kann.
Gibts es sowas noch oder gibt es das nur in der Nebensaion ?
Patong oder Kamala Beach wollte ich mir nicht antun.

Gruss
Aver

Member

Hallo zusammen :)
Ich werde August/September 2016 das zweite mal nach Phuket reisen und im K-Hotel sein ( klasse Hotel und sehr sauber ).
Ist evtl in der Zeit noch jemand von Euch dort? Werde alleine dorthin reisen.
Falls jemand evtl dort ist kann er mich gern mal anschreiben.
War das erste mal 2013 im Oktober dort. Es war super.
Lieben Gruß

Member

Hallo, bin ab dem 7.2.2016 in Phuket K Hotel, falls jemand zusammen etwas unternehmen möchte meldet euch. Ist für mich das erste mal Phuket, vorher 2× Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Ich schlage am 28.2 auf für 4 Wochen und so langsam freue ich mich wieder auf Thailand !
Mein 7 Thailand Urlaub das 7 mal Phuket.

Ob mein 8 Urlaub wieder Phuket wird entscheiden ganz allein die Ladys.:D

Shuntly so langsam gewöhnen wir uns doch alle an den alltäglichen Irsinn.Viele Veränderungen sind aber nicht unbedingt schlechter wie ich finde.
Jetzt mal eine Frage an die Phuket Kenner......ich kenne so einige Beaches aber keinen wo man in Einsamkeit in der Hauptsaison am Beach liegen kann.
Gibts es sowas noch oder gibt es das nur in der Nebensaion ?
Patong oder Kamala Beach wollte ich mir nicht antun.

Gruss
Aver

An der Ostküste gibts die noch, aber nur wenn man auf fauliges Brackwasser und Mangrovensümpfe steht :yes:Ansonsten wäre mir an der Westküste selbst in der Nebensaison kein einziger einsamer Strand bekannt.. okay, vielleicht ganz oben im Norden beim Flughafen, war ich aber noch nie. Sonst schau mal auf diesem Blog, da sind einige sogenannte "Hidden Beaches", aber ob die menschenleer sind, keine Ahnung, musst du halt mal schauen gehen. Cheers!Phuket 101 Blog - The Phuket Blog with Thousand Photos and No ADS!

Member

Falls man bereit ist 2000.00 für LT aufzuwerfen findet man in den Beer Bars abseits der Soi Bangla jede Menge hübsche Mädchen die mitkommen. Zuzüglich 300.00 bis 500.00 Barfine. Ist ein fairer Preis, für den Stecher und für das Mädchen. Ich bin heute zu alt :cry: und zu faul um noch gross um den Preis für Sex zu feilschen und wenn's für beide stimmt ist in der Regel auch die Performance geil. Irgendwie habe ich manchmal bei einigen Forenmember das Gefühl, dass das höchste der Gefühle im Thailand Urlaub ist, möglichst billig zu ficken. Klar kann man bis Feierabend in 'ner Bar oder Gogo sitzen und dann noch den verzweifelten Restposten für 1000.00 mitnehmen. Aber wird das dann noch spassig? Glaube eher nicht..

Member

Wo sind denn die Bars abseits der Bangla? Halte mich eigentlich fast nur dort auf.

Member hat gesagt:
Falls man bereit ist 2000.00 für LT aufzuwerfen findet man in den Beer Bars abseits der Soi Bangla jede Menge hübsche Mädchen die mitkommen. Zuzüglich 300.00 bis 500.00 Barfine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten