Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #941  

Member

Preisvergleiche Patong zu Phuket city

Preisvergleich Essen Patong und Phuket city:

Pad Thai 100 Baht (Patong)
Pad Thai 35 Baht (Phuket, Ranong Road)
Pad Thai (ungeniessbar) Patong, Nanai road 60 Baht

chicken fried rice 100 Baht (Patong)
chicken fried rice 40 Baht (Phuket, ranong road)
chicken fried rice (schlecht Reis) Patong, Nanai road 60 Baht
 
        #942  

Member

heute und gestern regen in Patong und Phuket
wenige Russen, viele italiener, einige deutsche und schweizer.
 
        #943  

Member

Mittags gehe ich oft in den Food-Cord, in der Ecke Central Festiva l-Bangla, eine Art Kantine, 55 B, für ein kleines Gericht mit Reis, völlig ausreichend in der Hitze.
Bundesliga schaue ich mir im BAVARIA-PUB an, neben dem Deevana-Resort, nähe 9th.Flor Restaurant. Gute Stimmung, gutes- gutes- und günstiges Deutsches Essen & Thaiessen. Saubers Klo.
 
        #944  

Member

Ja bei Manni im Bavaria kann man wirklich sehr gut essen. Bin jedes Jahr auch dort essen.
 
        #945  

Member

Mein Favorit für deutsches Essen in Patong:

"Orange Restaurant" Rat-U-Thit 200 Pee Soi 1, Patong Rd, Kathu, Phuket (am Tiger-Restaurant in die kleine Strasse rein, läufst du am Ende der Strasse dagegen.)

z.B.: Frühstück, in verschiedenen Zusammenstellungen 99B.
Rinderfilet(ca.200gr.) mit Pfeffersosse, Bratkartoffeln(oder wahlweise andere Beilage) Gemüse, Salat in wirklich guter
Qualität) 350B.
 
        #947  

Member

Die Freelancer findet man in Patong abends in der Bangla, einfach Augen auf, stehen am Bordstein, Preise denke ab 1000 ST. (früher 500)
 
        #948  

Member

Ja,.... nix gefunden........
Bist du aktuell in Patong?
Mensch,....... ist doch VERHANDLUNGSSACHE!
Wie bimbo gerad ausführte werden Bordsteinschwalben der minderen Qualität nen König (1000) ausrufen.
Bei Disco-Hühner kann es durchaus sein, dass 2500 ST aufgerufen werden......

(RUNTER)Handeln oder weiterziehn!
Gibt doch genug Auswahl in der Bangla!
 
        #949  

Member

Freelancer in grosser Anzahl findest du vor allem in den Discos Taipan, Vip Room(vormals Hollywood) und Illuzion.

In den Discos Seduction und White Room sind eher Party-People und weniger Thai-Ladies anzutreffen.

Zu den Preisen gibts keine allgemeingültige Aussage, von 1K - 5K ist alles möglich.

Die Mädels von der Strasse entsprechen eher nicht meinem persönlichen Geschmack.
 
        #950  

Member

Danke für die Infos. Bin erst ab 11. Jan in Phuket.
Hört sich im Vergleich zu Pattaya oder Angeles nicht gut an.
Die Woche Ende Jan in Angeles muß es dann rausreißen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten