Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #961  

Member

Das wüsste ich auch gern. Bin ausserhalb noch nicht gewesen
Gruss
 
        #964  

Member

Moinsen.
Ist schon witzig, mein Spitzname ist auch Speedy, bin Baujahr 80 und bis zum 07.02 im K-Hotel
 
        #965  

Member

O Top hat ne Menge Bars und Soi Kepsup z.B. die Oasis Bar.
 
        #966  

Member

Gerade BeerBars gibts doch massig abseits der Bangla. Hatte bis jetzt auch nur LT für 1000 gehabt. Aber auch mal 2.000 für ST in ner Gogo also alles ist möglich.
Lande auch am 28.2 auf Phuket
 
        #967  

Member

Ich bin ab 06.02. für eine Woche im Patong Premier Resort. Wer ist zu der Zeit noch dort und an welcher Bar treffen sich meistens die Foren-Jungs?
Gruß
Charly
 
        #968  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind denn die Bars abseits der Bangla? Halte mich eigentlich fast nur dort auf.

Mietest du in deinem Phuket Urlaub auch ein Moped? Falls ja, cruise mit dem Teil abends nach der Rush Hour mal ein bisschen durch Patong. Da gibts Bars ohne Ende. Selbst in der kleinsten Soi gibs die. Und die Mächen sind gierig auf Kundschaft, da hört man das legendäre "Hellllooooo sexy määään" noch des öftern :hehe:
 
        #969  

Member

Ist noch jemand im Dezember auf Phuket? Bin ab 20.12. vor Ort, bleibe bis zum 2.01.
 
        #970  

Member

Leider nicht. Erst wieder im September. Hast Pn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten