Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #981  

Member

Ja, die GOGO Soi ist die Sea-Dragon.
 
        #982  

Member

80 Baht Biere sind scheinbar ein Trend, um die Sois wieder mehr zu beleben. Gibts in den anderen nämlich teilweise auch. In der Freedom gabs dazu übrigens auch noch nen Tekihla. 160 - 180 Baht sind aber bei den 1a Lagen Satz.

Im Tai Pan ist zu Zeit mächtig Frauenüberschuß. Hab jetzt ein Mal 2500 und ein Mal 1000 Baht für LT bezahlt. Sicher ist es ein Fehler von mir, aufgerufene Preise einfach zu akzeptieren, aber ich fand den Preis ok und sie war ihn auch absolut wert.
Die Sache mit den 1000 Baht war mehr ein Unfall, hatte der Lady bereits erklärt, daß ich voll bin und alleine ins Bett will. Sie hat sich dann einfach bei mir eingehakt und ist so mit gekommen. Nach einem schönen Vormittag habe ich ihr dann den Tausender gegeben.
Patong kann so schön sein...
 
        #985  

Member

Dass die Bierpreise in vielen Bars runter gehen habe ich auch beobachtet. Langsam kapieren die Thais, dass man sinkenden Umsatz nicht mit ständigen Preiserhöhungen kompensieren kann.
(Luft nach unten ist aber immer noch) :hehe:
 
        #987  

Member

Hat noch jemand ein paar Tips, wo es gut Beerbars gibt mit Mädels?

Auf den letzten Seiten wurden erwähnt:
Otop
Soi Kepsup
Nanai road

Ich war im Mai auch 4 Tage dort, da war alles ziemlich leer, war eigentlich nur in Bangla und Nanai road. In Nanai waren aber mehr "normale" Bars ohne Mädels zum barfinen, wie z.B. die Offshore Bar.

Gibt es in Phuket richtige Bar Bezirke wie in Pattaya? Wie z.B. Pattaya Soi 7 / Soi 8 oder Drinking Street?
 
        #988  

Member

Die Bangla runter und dann die ganze Beach Road nach links, wohl fast 1 km , dann ist da nach dem gelben OCEAN Warenhaus und Merlin Hotel an der Ecke ein interessanter Barbezirk.
 
        #990  

Member

Hallo zusammen,

schön das es hier mal wieder etwas neues gibt. Auch ich bin ganz bald in Patong und bin uf der Suche nach "neuem".
Aus meiner Sicht , meine Bisherigen Erfahrungen ist Nanai ist eine "Restaurantstrasse", Soi Kebsab ( Schlampendreieck ) eine "Massagestrasse", und der Otop ein "Klamuttenbudenplatz".

Oder mach ich irgendetwas falsch? War ich zu falschen Zeiten dort? Meist am Tage.....Geht am Otop Abends die Post ab oder wie?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten