Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.936  

Member

Member hat gesagt:
Wie schätzt ihr die Wetterbedingungen in der ersten Maihälfte ein?
Regnerisch und recht heiß, es kann in Patong die Sonne scheinen aber in Rawai geht die Welt unter.
Macht aber nix, der Regen hält max 2 Stunden um die Mittagszeit oder früher Abend.

#4.938  

Member

Ich war in den letzten acht Jahren fast jedes Jahr Anfang Mai für 10 Tage in Patong und es hat manchmal täglich geregnet und manchmal gar nicht. Der Wetterbericht sagt eigentlich für jeden Tag Regen an, aber es ist absolut kein Verlass darauf. Dieses Jahr war ich mal für fünf Tage im April da und es hat zweimal kurz geregnet. Ich werde nach Möglichkeit auch nächstes Jahr wieder nach Patong fahren und lass mich nicht vom Wetter beeinflussen. Bin jetzt auf Koh Phayam und bin total am Kotzen, weil man hier nicht baden kann. Durch die sehr hohen Wellen und eine extreme Unterströmung ist Baden im Augenblick lebensgefährlich. Wellenreiten geht gerade sehr gut. Das Wasser ist auch nicht sonderlich klar und der Schaum auf dem Wasser ist gelb. Dieses Jahr habe ich echt mal Pech gehabt, denn für mich ist das Baden im Meer sehr wichtig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten