Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.952  

Member

Von da ist es aber ziemlich weit zur Bangla. 😢

#4.953  

Member

Ja deswegen hatte ich ja gefragt, wie es in Phuket Stadt ist und ob das vergleichbar/im Ansatz ähnlich wäre wie Patong.
Hab nun allerdings doch paar Euro mehr ausgegeben und mich in das Hotel Patong Heights einquartiert.

#4.954  

Member

@Seirios So wie ich das sehe bist du da immer noch in der Hand der Taxi Mafia. Hätte noch ein paar Bath drauf gelegt und mir was fussläufiges gesucht.

#4.955  

Member

Member hat gesagt:
@Seirios So wie ich das sehe bist du da immer noch in der Hand der Taxi Mafia. Hätte noch ein paar Bath drauf gelegt und mir was fussläufiges gesucht.
Ich suche mir in Patong auch immer etwas fußläufiges. Aber über Grab oder Bolt kann man sich in der Lage auch immer noch ein Motorradtaxi oder einen Wagen rufen. Wäre mir aber zu lästig.

#4.956  

Member

Der dauerhafte Verkehr, die Horden an Touris und der Lärm in Patong selbst waren mir das letzte Mal auf Dauer ein wenig zu strange.

Bin wieder für zwei Wochen da und da war mir eine schöne ruhige Lage in der Nähe von Patong und eine größeres Zimmer zu einem guten Preis wichtiger.
Da dürfte das Hotel perfekt sein, auch wenn ich mich eventuell einige Male wegen der Entfernung verfluchen werde😄

#4.957  

Member

Hallo zusammen,
ich reise ende Okt mit einem Freund für 8 Tage nach Patong. Hab mir einen Mietwagen ab Flughafen reserviert. Wohne im Austrian Garden, die fußläufige Lage zur Partymeile finde ich ganz gut und es ist Nachts etwas ruhiger.
Ich plane alle Strände an der Westküste zu besuchen, weil mir die Wasser Qualität in Patong nicht so gefällt.
Für das körperliche Wohlbefinden suche ich noch nach Alternativen zu der bekannten Waschstraße Christine.
Habe kürzlich hier von Katherine Soapy Massage gelesen: Swanpass — Katherine Massage

Hat von Euch jemand in der Waschanlage Erfahrungen gemacht oder kennt jemand andere Alternativen, gern auch außerhalb von Patong?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten