Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.961  

Member

Ich bin nun seit 2 Wochen wieder hier und kann sagen, dass es einer der verregnetsten November seit langer Zeit war. Das sagen Einheimische und Langzeittouris übereinstimmend. Im Dezember war es dann besser.

Video von 9MB einbinden geht nicht?????

#4.962  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nun seit 2 Wochen wieder hier und kann sagen, dass es einer der verregnetsten November seit langer Zeit war. Das sagen Einheimische und Langzeittouris übereinstimmend. Im Dezember war es dann besser.

Video von 9MB einbinden geht nicht?????
Hmm...heute ist der 1. Januar und du bist seit 2 Wochen da. Wie kannst du dann sagen wie der November war 🤔

Wenn du Mitte Dezember angekommen bist, was juckt dich dann überhaupt, was im November lt. Locals und LT-Touris war?

Übrigens bin ich seit Ende November in Pattaya und auch Hua Hin und noch nicht einen Regentropfen erlebt.

#4.963  

Member

Member hat gesagt:
Hmm...heute ist der 1. Januar und du bist seit 2 Wochen da
Er schrieb doch das er wieder da ist, also in zurück in DE, d.h. er war ausgehend von seinem letzten Post ca. von mitte November bis mitte Dezember in Patong.

#4.964  

Member

Member hat gesagt:
Er schrieb doch das er wieder da ist, also in zurück in DE, d.h. er war ausgehend von seinem letzten Post ca. von mitte November bis mitte Dezember in Patong.
Gut so kann man es natürlich auch lesen. Macht zugegebenermaßen im Kontext auch mehr Sinn 😅

Aber wenn jemand im Phuket aktuell Thread schreibt, dass er seit zwei Wochen wieder hier ist, denke ich automatisch, dass mit hier Phuket gemeint ist.

Unabhängig davon weiß ich nicht, was an der Krim 2.0 noch reizt, aber das ist ja eine individuelle Entscheidung.

#4.965  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig davon weiß ich nicht, was an der Krim 2.0 noch reizt, aber das ist ja eine individuelle Entscheidung.
Na ja, da könnte man genauso fragen was an little India 800 km nördlich noch reizt.
Vielleicht gibt @Shuntly noch ein Update was es neben dem Wetter noch so neues dort gibt.

#4.966  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, da könnte man genauso fragen was an little India 800 km nördlich noch reizt.
Vielleicht gibt @Shuntly noch ein Update was es neben dem Wetter noch so neues dort gibt.
Also ich war viel auf Phuket unterwegs in den Jahren vor und nach Covid. Den Russen könnte man aber eigentlich nie aus dem Weg gehen zuletzt. Selbst die Vermieter der Apartments sind ja inzwischen gefühlt nur noch Russen. Die Strände vermisse ich extrem.

In Pattaya, ich mag das Drecksloch grundsätzlich auch nicht, hab ich aber Buakhao und LK Metro noch recht wenig Inder. Wer in die Walking Street geht, ist halt selbst Schuld.

#4.967  

Member

Member hat gesagt:
Hmm...heute ist der 1. Januar und du bist seit 2 Wochen da. Wie kannst du dann sagen wie der November war 🤔

Wenn du Mitte Dezember angekommen bist, was juckt dich dann überhaupt, was im November lt. Locals und LT-Touris war?

Übrigens bin ich seit Ende November in Pattaya und auch Hua Hin und noch nicht einen Regentropfen erlebt.
Ich war vom 2.11. - 17.12.2025 auf Phuket
Ich würde gerne noch ein Regen-Video anhängen, aber das ist mit 9 MB anscheinend zu groß???!!!

#4.969  

Member

Ein Video kannst du genauso hochladen wie ein Bild, stabile halbwegs brauchbare Internetverbindung vorausgesetzt.

#4.970  

Member

Schwere Geburt.
Warum kann ich keine Videos einbinden??? Früher ging das.:mad:

Member hat gesagt:
Ein Video kannst du genauso hochladen wie ein Bild, stabile halbwegs brauchbare Internetverbindung vorausgesetzt.
NEIN !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten