10. Tag: Frankie goes to Switzerland
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde,
als ich erwache faellt mir ein, dass da gestern abend ja noch was war. Wir machen da weiter, wo wir vor dem Schlafen gehen aufgehoert haben. Und wenn sie ihm Gute Nacht sagen kann, dann versteht der Kleine Olli auch Guten Morgen. Naja, nach den vorangegangenen LBs ist die Maus, deren Namen ich entweder nicht mehr weiss oder nie wusste, nicht sooo der Brueller. Ist halt so: Wenn ich mit einer Person entweder sprachbedingt oder eben sonst irgendwie keine Beziehung aufbauen kann, dann laeuft es auch im Bett eher mau mau. Aber die Pillen wirken noch so erledige ich auch diese Missionarstaetigkeit pflichtbewusst und mit deutscher Gruendlichkeit.
(Hallo liebes Keyboard, der Kaffeefleck ist immer noch hier von meinem gestern selbst gebrauten Kaffee.)
Nach dem Flop mit dem Italienischen Lokal, der "Pizza 1123" auf der Bangla Road verzichte ich heute vollkommen aufs Mittagessen. Ich schlafe richtig lange aus, gucke Fashion TV ("I love Fashion TV") und Laufe ich gleich nach dem Duschen so gegen 16.00 Uhr ins Internetcafe und verbringe hier lockere 2 Stunden. Mein Gesundheitszustand ist auch nach dem gestrigen Abendessen im FamilyRestaurant Number 5(!!!, nicht Number 6 wie gestern behauptet) weiterhin stabil, obwohl das Essen sehr spicey war. Und nebenan ist uebrigens das Number 7... Thai-Logik. Vielleicht ist "6" ja ne Unglueckszahl. Im Internetcafe lese ich Mail und fruestuecke. Im SevenEleven habe ich mir nach Studuim der Gebrauchsanleitung einen Kaffee gekocht. Der Laden ist so voll, dass mir die Kassiererin nicht helfen kann. Man oeffnet also die Verpackung der Tasse, nimmt einen Teebeutel mit Kaffee heraus und auch den Zucker und den Kaffeeweisser. Wenn man, wie ich, den Kaffeeweisser zuerst in die leere Tasse gibt, hat man ein Problem. Wohin jetzt mit dem weissen Pulver. Ich kippe es in den Muell und kaufe eine Flasche Frischmilch. Ist eh gesuender. Dann heisses Wasser in die leere Tasse, den Kaffeebeutel 90 Sek. im Wasser lassen und dan 20 Sek. auf und ab bewegen und schon ist der Kaffee fertig. Toll, oder? Wenn man die Tasse nicht zu voll gemacht hat, laeuft das Wasser auch beim Auf und Ab bewegen und beim ueber die Strasse tragen nicht ueber. Man haette auch den Deckel drauf machen koennen. Gut. Morgen weiss ich dann mehr. Dazu haufe ich Weissbrotbaellchen in Pilzform gefuellt mit Thunfisch und Haehnchen. Hmmm. Schmeckt scheisse, aber ich bin hungrig. Die Weissbrotbaellchen bleiben am Gaumen kleben.
Ich laufe noch ein wenig herum und dann treffe ich auch schon Frankie. Er hat heute seinen letzten Abend. Gestern hatten wir etwas lange gefeiert. Bis er zuhause war war es halb 7 sagt er. Und wir sind gleichzeitig gegangen. Sein Hotel ist 5 Minuten von meinem entfernt mit der Mopet. Ich werde dort das naechste Mal auch wohnen. Falls es ein naechstes Mal gibt. Man weiss ja nie. Aber wenn alles gut geht schon. Frankie muss mir noch die Zimmernummer sagen. Die Maus, die ihn gestern versetzt hat, hat sich brav entschuldigt und er hat jetzt sicherheitshalber ihre Handynummer. (Mist ich muss wieder an mein Handy denken. Ich bringe dem Typ vielleicht noch meine Freisprechanlage...)
Wir beschliessen, nach dem gestrigen Abend heute etwas Slowmotion zu machen. Morgen geht sein Flieger sehr frueh und er will im Flieger fit sein. Verstaendlich. Ich berichte ihm vom Number 5 und wir gehen nach ein paar Bier am LukkiLukki-Eck dorthin zum Essen. Wir kriegen einen Platz, was hier nicht selbstverstaendlich ist und Frankie, der gestern im C&D noch eine Spieseempfehlung von der Bar-Mutti bekommen hat, will heute hier genau das wieder essen. Sie hat ihm das Gericht auf Thai aufgeschrieben. Der Kellner erkennt es sofort, waehrend Frankie noch die Thaibuchstaben auf der Speisekarte mit seinen auf dem Zettelchen vergleicht
Ich bestelle eine doppelte Portion Muscheln. Das sind spassige 1,5kg! Dazu ein grosses Singha. Und Frankie nimmt als Vorspeise Fruehlingsrollen. Eine gute Wahl. Wir teilen sie uns. Dazu gibts eine feuerige Chillisosse und eine suesssaure. Wie gestern. Der Spass kostet mit Wasser und Extra Bier wieder nur 530 THB. Als Happy End reicht das Restaurant immer verschiedene Fruechte. Gestern und vorgestern Wassermelone und Ananas. Aree, die morgen fuer eine Woche nach BKK faehrt, winkt uns im Vorbeigehen zu. Misses, zu der wollte ich eigentlich heute zur Massage.
Nach dem Essen gehen wir nochmal in's C&D ein paar Runden Billard spielen. Nach dem kleine Aergerniss mit dem Ladydrink wuerdigen uns Pat und ihre Freundin Bombay keines Blickes. Als Pat mich sieht posaunt sie ein LB-typisches "Aaaaaaa" raus. Danachberuhigt sie sich zwar nicht, aber verzichtet aufs "Aaaaaaaa" sagen. Die anderen LB lachen darueber und nehmen sie und mich hoch. Naja, wir waren jetzt 2x zusammen weg, also eine "Fast-Ehe". Gestern habe ich Ae das erste Mal bewusst wahrgenommen. Wie man auf den Fotos sieht, sieht sie super aus. Wir spielen Billard miteinander und ab und zu gegeneinander. Der Billardtisch gehoert quasi Frankie und mir. Immer wieder lassen wir Kleingeld hole, um fuer 20 THB ne Partie zu spielen. Ich werde erstaunlicherweise immer besser. Vielleicht sollte ich zuhause von Aktien auf Billard umsteigen?
Ae und ich verstehen uns gut. Pat findet das superscheisse und nach drei Stunde gehe ich zu ihr und sage ihr, dass ich mit der Situation gestern kein Problem habe und hoffe, dass sie auch keins hat. Sie erklaert mir die Situation nochmal. Am Ende war keiner Schuld, sondern die Bar-Mutti hat den Schwarzen Peter
Wenn ich als BigBrother-Fan eins aus der Sendung gelernt habe, dann ist es das, Probleme schnell aus der Welt zu schaffen und miteinander zu reden. Und - mal ne Nacht drueber zu schlafen. Mit wem auch immer.
Jim Bar gehoerte frueher Nick. Irgendwann hat sich das geaendert. Vielleicht ist er noch beteiligt. Nick ist verheiratet mit Ding Dong. Sie macht die Kasse im C&D und trainiert die Choreographie mit den Maedels, die abends immer ab 23.00h hier tanzen und Lippensynchron singen. Heute "One Moment in Time". Ist echt lustig. Ich frage Nick, warum manche Maenner ihre Frauen mit nach Patong nehmen. Er bescheibt das so, dass bei vielen Paaren vielleicht die Luft raus ist und sie sich hier im "verruchten" Patong ihr Sexleben aufpeppen. Er spricht von Kopfkino und so. Und das er immer treu ist. Seine Ding Dong hat ihm das frueher nicht geglaubt, weil sie, wie er sagt, von Kind auf gesehen hat was hier abgeht. Das glaubt Dir doch keine Thaifrau das Du treu bist. Ich verstehe, was er meint. Er sagt, das ist das Gleiche mit den Thaifrauen. Wenn Du die einmal anluegst oder ein Versprechen nicht einhaeltst ist es sehr schwer, ihr Vertrauen wieder zu bekommen, weil sie sich in allen Vorurteilen und Erfahrungen bestaetigt sehen. Wenn Du aber offen und ehrlich bist, sind sie es auch. Ein interessantes Gespraech.
Jetzt wird die Situation aber brenzlich, denn Pat sucht meine Naehe. Ae nimmts supergelassen, als sie mir ein Kuesschen gibt und anfaengt mein Po zu taetscheln. Ich gebe ihr zu verstehen, das ich heute mit Ae gehe. Das ist okay fuer sie. Und mich. Wir wechseln im C&D die Bar. Jim hat dort drei Bars. Alles verteilt sich gut, obwohl der Laden echt nicht gross ist. Vielleicht 120 qm. Schwer zu schaetzen. Ich sehe an einer Saeule Jim Angebote fuer wahre Maennerkraft. Er besorgt mir 50 Kamagra fuer 2500 THB, sagt er. Mal sehen.
Gerade lauft ein Mann mit Blumenketten vorbei. Ich kaufe Frankie und mir eine. Wie er an meinem Geburtstag. Aber zum Abschied. Wir feiern gerade richtig ab, als Frankie sagt, dass er jetzt etwas tut, was ein Schweizer nie tun wuerde. Er geht zur Barglocke und laeutet wie Quasimodo himself. Lautes Geschrei. Das bedeutet: Barrunde und 1000 THB auf Frankies Rechnung. Es gibt Sambuca. Jedenfalls steht das auf der Flasche. Ich wuensche ihm eine gute Reise. Um 2.00 geht er. Alle sagen Byebye. Wir umarmen uns und sind uns sicher, dass wir uns wiedersehen. Er ist ein super Typ!
Ae und ich haben jetzt Zeit fuereinander. Wir trinken noch ein paar und ich sitze neben Ae und Pat, wie neben zwei Engelchen mit Hoernern. Aber jede hat nur eins
) Als der Laden schliesst merke ich, dass ich keine Kohle mehr fuer die Barfine habe. Ich frage Jim, ob es okay ist, wenn ich sie ihm morgen gebe. No Prob. Ich denke, Frankie und ich waren die besten Kunden der letzten Tage fuer ihn. Er macht vorher sogar noch ein Foto, wie ich an der Stange tanze
) Diesmal hier.
Ae und ich gehen nach Hause. Mich interessiert heute abend nur noch ihr Body und ihre wunderschoenen Brueste. Den Rest mache ich morgen.
(Fortsetzung folgt...)