Phuket Phuket im April/Mai 2009

Member

Was für ein Bericht, da denkt man man wär selber dabei gewesen. Einfach super!

Und Deine Aktion mit dem Ladegerät war der absolute Hammer, hab mich nicht mehr eingkriegt vor lachen. :lach:

Ich hoffe Du machst nochmal so ne Tour und schreibst wieder fleissig mit. :tu:

Member

Ein gelungener Reisebericht. Da macht es Spaß mitzulesen. Vielen Dank!

Member

Hallo,
habe die Reiseberichte gelesen und finde sie sehr gut zu lesen.

Ist schon seltsam das man in Thailand fast das selbe erleben kann.

Ok, die örtlichkeiten und die leute sind verschieden, aber das "gehabe" und teilweise "abzocke" ist doch fast in jeder region gleich.

trotzdem ist thailand ein super tolles land. wenn man schwächen kennt kann man sich darauf einstellen.

zum bericht ist nicht viel zu sagen: einfach lesenswert und es sollte mehr davon geben.

gruss
reiwaf1999

Member

... habe Deinen Bericht erst jetzt entdeckt.

VIELEN Dank. Super geschrieben, als wäre mann dabei gewesen.
Mag Deinen Humor.

greetz
ogeretla

Member

ja echt super geschrieben, bin im Dezember auf Phuket und echt gespannt ;)

Member

Hallo zusammen,

ein sehr schöner Bericht.

Ich werde Ende November/ Anfang Dez. in Phuket sein, und hier habe ich viele Infos bekommen.
Die Preise für die Frauen und LB scheinen ja sehr frei gestelltet zu sein.

Welchen Preis sollte man für Massage mit Fullservice bzw. ST nicht überschreiten?

Gruß

Luemmel

Member

Das ist eine schwierige Frage. Ende November bzw. Anfang Dezember ziehen die Preise in phuket deutlich an da die Peak Season langsam anfängt.
Gehe mal für St von etwa 1.500 aus. Dasselbe fast auch für die Massage. ( 300 Massage plus 1000 für das Special...)

Gehe aber davon aus dass die Mädels von sich aus oft deutlich mehr aufrufen...

In der low Season ist es etwas günstiger.

Member

sehr schön zu lesen, vielen dank !!! :)

Member

Ich denke Mitte - Ende November ist mit die beste Zeit überhaupt für Phuket, das Wetter ist (meist schon) gut, die Season hat noch nicht wirklich angefangen, die meisten Mädels sind aber schon da und brauchen dringend Kohle. Oder nach der Hauptsaison ab Anfang April etwa, aber da sind etliche Girls noch satt kohlemäßig bis unter die Hutkrempe von den Alleszahlern und Sugardaddies.

Grubert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten