Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Danke, bin im februar für eine Woche dort und werde mich mal umschaun.
:bye:

Member

Hi ich fliege morgen hin und die bar schau ich mir auch mal an!:ornp::hehe:

Member

Dann wünsch ich mal viel Spass!!!
gib uns mal ein aktuelles Update - danke

Member

Member hat gesagt:
Ein Bericht der alle Klischees erfüllt
Wieso Klischees?!
Bis auf zwei ganz bestimmte Sätze, wo der/die Autor(in) seine/ihre eigene (und auch deutlich vorgefasste) Meinung kundtut, stimmt doch soweit fast alles.

Member

Wer sieht es denn Falsch? Die Autorin oder vielleicht wir Sextouristen, die wir alles schön finden und die Probleme einfach nicht sehen wollen?

Member

Die Autorin ist ein klassischer Moralapostel.

In Patong ist SIE die einzige die "leidet".

Sie ist gegen die Prostitution an sich - alte Männer und junge Mädchen, dass passt für Sie nicht.

Das es diesen Job auf der ganzen Welt gibt und zu einer gut funktionierenden Gesellschaft dazugehört, hat Sie offenbar immer noch nicht verstanden.

Member

Habe den Bericht jetzt auch gelesen.

Er bedient aus meiner Sicht wirklich fast "alle Klischees": "Ekel und Ablehnung im Gesicht der Tänzerinnen", "mehrheitlich betrunkene Männer in Gruppen", "kaum Touristinnen" und sozusagen als Krönung der obligatorische >60-Bierbauch-weißbesockt-Touri in Begleitung einer jungen Thailänderin.

Nicht dass es das nicht gäbe. Aber es ist nur ein Teil vom Gesamtbild. So habe ich es zumindest im vergangenen November in Patty erlebt, und dort soll es ja noch "schlimmer" zugehen als in Patong. Die Autorin hat ganz eindeutig (nur) das sehen wollen, was ihre vorgefertigte Meinung stützt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das beste am Artikel sind nachher die Kommentare, diese sogenannte Journalistin sollte vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten