Doch nun zurück zum Hauptthema. Seit 2004 besuch ich regelmässig Patong Beach, einmal jährlich, manchmal auch zweimal. Die Preise der Mädels waren stehts stabil. An den Bierbars ST 500 bis 1000 und LT 1000 bis 1500.
Im letzten November 2012 habe ich noch keine Preissteigerung feststellen können, Je eine junge Dame für 1000 LT hatte ich damals noch gefunden mit Vollprogramm. Nur bei der neuen TIGER 2 Disco war schon damals BF 1000 und die Mädels alle eingeitlich LT 2500.
Aber jetzt im Mai 2013 hatt ich die grösste Mühe eine LT für 1000 zu finden.
Jetzt hatt ich ja 3 Wochen Zeit und habe mich überall nach den Preisen durchgefragt: Thai Massagen immer noch 200-250 Oelmassage 300 bis 400 je nachdem wie luxeriös der Laden ist. Aber der HJ Handjob war bisher stehts 200, ausnahmsweise mal 300 wenn eine speziell gute Technik angewandt wurde. Jetzt verlangen alle durchwegs 1000. gahts na. Blow Job weiss ich nicht, wird auch bei 1000 sein.
Mir scheint dass in Phuket ein Trend zum HJ besteht wegen der grossen AIDS Gefahr. Die No 1 ist ja Afrika, dann kommt Russland und gemäss WHO auf Platz 3 bereits Thailand.
Bumsen auf der Matraze in der Soi Kebsap war stehts 500. Jetzt starting Preis 1500, lässt sich auf 1000 runterhandeln. Und Uebenachten im Hotel ab 24.00 h war stehts 1000. Jetzt ist in den Massageläden starting Preis 3000. Eine hübsche wollte gar allen ernstes 5000. Manchmal habe sie Glück und einer zahle diesen Preis. Nach Patong kommen halt viele und vor allem junge Leute zum ersten Mal und viele bleiben nur zwei bis drei Nächte. Die zahlen dann diese überhöhten Preise. Ich denke Gäste die 2 bis 3 Wochen bleiben kommen bald nicht mehr. Die Mädels sind einfach zu teuer.
Nun zu den Bierbars: Barfine wie bisher 300 oder 500. Aber die Mädels wollen nun 2000 für ST und 3000 für LT.
In den Go Gos in der Soi Seadragon z.B. in der EXOTICA war BF 600 und 2000 fürs Mädel ST oder LT weiss ich nicht.
Generell denke ich, dass hübsche Jungs eher Discount bekommen als ältere Herren die nicht mehr so taufrisch aussehen.
Das Mädel möchte ja auch etwas Spass haben.
Hollywood Disco: Bisher kam jede für 1000. Jetzt ist dort auch das Doppelte nämlich 2000 und nicht verhandelbar. Mein Bekannter, der in Patong lebt, meint dass man im Hollywood immer noch eine für 1000 findet, aber eher eine Dicke pumpui die niemand will oder eine die Schulden hat oder die Zimmermiete ist schon bald wieder fällig.
Christin Massage, die Waschstrasse: Nachmittags Preis wurde mir 3000 angeboten. Abend wenn viel Betrieb ist muss man 3500 löhnen. Interessant dass nirgends die Preise angeschlagen sind.
Es hat halt in Patong keine Konkurrenz. In Phuket Town wären da noch zwei Etablissements, das Pearl ond noch eins beim Robinson Kaufhaus.
In Pattaya bekommt man das Gleiche für 1800 im Sabailand. Aber dort sind ja auch 3 Etablissements nebeneinaner.
Generell hoffen nun alle dass diese hohen Puket Preise nicht nach Pattaya überschwappen.
Warum diese Preisexplosion ? Frau Imglück hat ja den Mindestlohn auf 9000 heraufgesetzt. Zudem sind in Patong die Zimmerpreise der Mädels von 3000 auf 6000 bis 7000 im Monat gestiegen wegen den bösen Vermietern und Spekulanten.