Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Hallo typhoon Wo befindet sich das SWEET Restaurant in Patong und sind die Preise in etwa gleich wie beim Lair Lay Tong ?

Member

Doch nun zurück zum Hauptthema. Seit 2004 besuch ich regelmässig Patong Beach, einmal jährlich, manchmal auch zweimal. Die Preise der Mädels waren stehts stabil. An den Bierbars ST 500 bis 1000 und LT 1000 bis 1500.
Im letzten November 2012 habe ich noch keine Preissteigerung feststellen können, Je eine junge Dame für 1000 LT hatte ich damals noch gefunden mit Vollprogramm. Nur bei der neuen TIGER 2 Disco war schon damals BF 1000 und die Mädels alle eingeitlich LT 2500.

Aber jetzt im Mai 2013 hatt ich die grösste Mühe eine LT für 1000 zu finden.
Jetzt hatt ich ja 3 Wochen Zeit und habe mich überall nach den Preisen durchgefragt: Thai Massagen immer noch 200-250 Oelmassage 300 bis 400 je nachdem wie luxeriös der Laden ist. Aber der HJ Handjob war bisher stehts 200, ausnahmsweise mal 300 wenn eine speziell gute Technik angewandt wurde. Jetzt verlangen alle durchwegs 1000. gahts na. Blow Job weiss ich nicht, wird auch bei 1000 sein.

Mir scheint dass in Phuket ein Trend zum HJ besteht wegen der grossen AIDS Gefahr. Die No 1 ist ja Afrika, dann kommt Russland und gemäss WHO auf Platz 3 bereits Thailand.

Bumsen auf der Matraze in der Soi Kebsap war stehts 500. Jetzt starting Preis 1500, lässt sich auf 1000 runterhandeln. Und Uebenachten im Hotel ab 24.00 h war stehts 1000. Jetzt ist in den Massageläden starting Preis 3000. Eine hübsche wollte gar allen ernstes 5000. Manchmal habe sie Glück und einer zahle diesen Preis. Nach Patong kommen halt viele und vor allem junge Leute zum ersten Mal und viele bleiben nur zwei bis drei Nächte. Die zahlen dann diese überhöhten Preise. Ich denke Gäste die 2 bis 3 Wochen bleiben kommen bald nicht mehr. Die Mädels sind einfach zu teuer.

Nun zu den Bierbars: Barfine wie bisher 300 oder 500. Aber die Mädels wollen nun 2000 für ST und 3000 für LT.

In den Go Gos in der Soi Seadragon z.B. in der EXOTICA war BF 600 und 2000 fürs Mädel ST oder LT weiss ich nicht.
Generell denke ich, dass hübsche Jungs eher Discount bekommen als ältere Herren die nicht mehr so taufrisch aussehen.
Das Mädel möchte ja auch etwas Spass haben.

Hollywood Disco: Bisher kam jede für 1000. Jetzt ist dort auch das Doppelte nämlich 2000 und nicht verhandelbar. Mein Bekannter, der in Patong lebt, meint dass man im Hollywood immer noch eine für 1000 findet, aber eher eine Dicke pumpui die niemand will oder eine die Schulden hat oder die Zimmermiete ist schon bald wieder fällig.

Christin Massage, die Waschstrasse: Nachmittags Preis wurde mir 3000 angeboten. Abend wenn viel Betrieb ist muss man 3500 löhnen. Interessant dass nirgends die Preise angeschlagen sind.
Es hat halt in Patong keine Konkurrenz. In Phuket Town wären da noch zwei Etablissements, das Pearl ond noch eins beim Robinson Kaufhaus.

In Pattaya bekommt man das Gleiche für 1800 im Sabailand. Aber dort sind ja auch 3 Etablissements nebeneinaner.

Generell hoffen nun alle dass diese hohen Puket Preise nicht nach Pattaya überschwappen.

Warum diese Preisexplosion ? Frau Imglück hat ja den Mindestlohn auf 9000 heraufgesetzt. Zudem sind in Patong die Zimmerpreise der Mädels von 3000 auf 6000 bis 7000 im Monat gestiegen wegen den bösen Vermietern und Spekulanten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo typhoon Wo befindet sich das SWEET Restaurant in Patong und sind die Preise in etwa gleich wie beim Lair Lay Tong ?

Das SWEET befindet sich in der PatongTowerStreet also direkt vor dem Patong Tower von der Beach her kommend.
Musstest Du denn auch im Lair Lay Tong für Erfrischungstuch bezahlen ?

Member

Hallo Zusammen,

Gehe nun seit 2008 regelmäßig nach Thailand. Ca 3-4 Aufenthalte pro Jahr und mind. 1 Woche jedesmal davon in Phuket. Preise haben sich meiner Meinung nach seit letztes Jahr auf sehr hohem Niveau stabilisiert. Die reinen "Funtouristen" sind stark in ihrer Anzahl zurückgegangen. War jetzt erst im April ueber Songkran in HKT und musste feststellen das z.B. Der neue Tiger Komplex extrem leer war. Nur die vorderen Bars hatten viel Publikumsverkehr.

In Tiger Disco kriegst Du nichts mehr unter 200 Baht was derzeit 5,3 Euro entspricht. Absoluter Wahnsinn. Taipan und Hollywood haben nachgezogen und verlangen 180.

Da ich in einer "festen" Beziehung mit einer Thai lebe kenne ich die derzeitigen Preise nur über meinen Freund. Das Problem das auch ich so sehe ist, dass immer mehr hübsche Frauen aus LOS gehen um woanders einen Farang zu heiraten oder in Thai ein neues Leben beginnen. Der Markt für die guten Frauen ist eng, d.h. Wenn du eine gute haben willst musst Du das hinblättern, den Sie weis das andere Schlange stehen.

Die Qualität als auch der Service haben sich dabei extrem verschlechtert.

Was auch extrem auffällig ist, dass das Essen in Patong fast doppelt so teuer ist wie an der Karon ?! Aber ich glaube bevor Patong günstiger wird werden eher Die anderen teurer....

Gruss

Member

typhoon : Das SWEET befindet sich in der PatongTowerStreet also direkt vor dem Patong Tower von der Beach her kommend.
Musstest Du denn auch im Lair Lay Tong für Erfrischungstuch bezahlen ?

Ich wusste gar nicht dass es Erfrischungstücher gibt, obwohl ich schon viele Jahre im Lair Lay Tong esse.

Die beiden Damen im Lair Lay Tong, die ich schon viele Jahre kenne, müssen übrigens hart arbeiten. Die Saison Januar bis März sei schlecht gewesen. Jetzt im Mai waren fast alle Restaurants in der Soi Dr. Watana praktisch leer. In Patong hats einfach zuviele Restaurants für die low season von Mai bis Oktober. Und das Lair Lai Tong is halt zuunterst in der Gasse . . .

Die Soi Patong Tower laufe ich fast täglich. Von der Christine Massage her kommend darf man als Falang durch das Hotelgelände des Patong Ressort Hotels laufen, Ist eine geniale Abkürzung.

Das SWEET Restaurant scheint aber von Aussen recht elegant auszusehen. Werde es bei meinem nächsten Patong Besuch mal testen.

Member

Hi,
bin gerade mal wieder in Patong, komme seit knapp über 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig. Zum Thema Preiserhöhung in dieser Zeitspanne kann ich sagen:
Essen / Getränke: ca. 100%
Hotels: ca. 30%
Barfine Beer Bars: 500%
Girls LT (ST damals unbekannt:( ca. 300 - 400%
Die Angaben beziehen sich jeweils auf Low Season. Insoweit liegen die Erhöhungen ausser allem was mit Girls zu tun hat durchaus im Rahmen.
Da ich seit einigen Jahren Selbstversorger in Sachen Frau bin sind mir die Girliepreise wurscht. Wer einer wie hübsch auch immer 3000 THB oder mehr pro Nacht zahlt ist selber schuld, den Spass kann man in good old Germany billiger haben, hier sind die Preise in den letzten Jahren aufgrund Überangebot stark gefallen.
Mehr stört mich das immer mehr gebaut und modernisiert wurde, der einfache Charme früherer Jahre ist dahin. Mir haben Leute empfohlen mal nach Myanmar zu reisen, soll derzeit wie Thailand vor 30 Jahren sein.

Member

Geheimtip: An der grossen Kreuzung südlich von Patong wo es Richtung Karon geht gibt es eine kleine Bar. Einfach zu finden, wenn man vom Beach her kommt direkt an der Kreuzung links. Auf den Namen der Bar habe ich nie geachtet, ist aber die einzige dort. Auf den ersten Blick etwas schummrig und hat auch kaum Customer dort. Ich habe aber dort die 2 geilsten Ficks in meinem Urlaub gefunden. Das erste Girl war eine bildhübsche 25 jährige Halbchinesin und das zweite eine geile 30 jährige Nymphomanin aus Bangkok mit der ich so gevögelt habe dass mir danach 2 Tage der Schniedel weh tat und ich pausieren musste:hehe: Preise THB 1500, Barfine THB 500.

Frage: Meinst Du diese bar hier?

Anhang anzeigen image.jpg

Member

Nööö! Die isses nicht! Ich meine diese wirklich grosse Kreuzung hinten, wo es links wieder Richtung Patong Downtown, geradeaus in die Nanai und rechts eben Richtung Karon geht.

Member

Yep, ich glaube genau dort ist es. Wenn ungefähr gegenüber eine Pizzeria "da Mario" ist, dann bist du richtig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten